» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P{ri=ons

Osho:

Liebe, Freiheit, Alleinsein von Osho und Rajmani H. Müller von Goldmann

S\üntRje

in meiner Teeniezeit trugen seine Anhänger hier orangene Wallegewänder und zündeten Räucherstäbchen an ;-D

P.rioxns

Ja, ich hatte auch schon Räucherstäbchen im Haar ... :-o ;-D

S%üNntjxe

damals galt er als Spinner 8-) und heute lesen alle seine Bücher ;-)

L$ov)Hus

aus unserem neuen Buch

Herzenslust?

L[ovH.us

damals galt er als Spinner und heute lesen alle seine Bücher

Umgekehrt wäre schlimmer für einen Autor :=o ;-) :)*.

rUachee6ngel65

Männer, die hier schreiben: Prions, Averell, kleiner Prinz, Ristretto und ich

och nee, hab ich mich so blöde ausgedrückt? :-/

ich meinte nicht in diesem faden hier, sondern in diesem forum. hier gibt es etliche einträge von fremdgehenden männern, oder die es vor haben

Mroni/kax65

racheengel

es geht ja nicht nur um sex, sondern auch die nähe fehlt, gespräche, keine harmonie mehr, kein verständnis, nur noch gewohnheit hält viele zusammen.

So ganz teile ich deinen Eindruck nicht. Ich habe schon häufig hier gelesen, dass Menschen ihre Partner nicht verlassen bzw. Affären haben, weil "nur" der Sex fehlt oder zu selten ist oder nicht gut etc., aber eben das, was die Beziehung sonst ausmacht, gut funktioniert. Nur noch Gewohnheit, nein, diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht gewonnen.

rvachee8ngel65

doch ich schon :-/

ich habe schon öfter von männern gelesen, dass sie keine zärtlichkeiten mehr von ihren frauen bekommen, also nicht nur sex, sondern allgemein gesehen. es ist dann wohl mehr ein leben auf geschwisterlicher basis.

LTovHxus

RE

hab ich mich so blöde ausgedrückt?

Nein, ich bin nur nicht so belesen wie du |-o.

rWacheGeng=el65

hä? blödsinn, ich meine aber, dass ich prions irgendwo geschrieben habe, dass ich die beiträge hier allgemein im forum gemeint habe :-/

kann natürlich sein, dass ich mich vertu, ist auch möglich ;-D

rGacwheeSngHel6x5

"vertu", gibt es das wort überhaupt? :=o

L,ovHxus

Wenn der Admin seine neue Version plant, kann er ja eine Welt- und Lebensanschauungsstatistik der Schreiber im Hintergrund mitlaufen lassen. Dann braucht man in solchen Fragen nicht mehr zu raten :)z.

(Google kriegt die semantische Analyse mit der Auswahl der Werbung an der Seite ja auch ganz "gut" hin :-/ :=o.)

L~oBvxHus

Ich meinte jetzt nicht die Frage, ob es das Wort "vertu" gibt 8-)

rYachVeeng.e.lx65

das war mir schon klar ;-D

aber das wäre mal wirklich was, wenn man alles ansehen könnte :=o :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH