» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

a'llxo83

Aber daß die untreuen Frauen ausgestorben sind, halte ich für ein Gerücht ;-D

die untreuen sicher nicht - wie wir heute in unserer umwelt beobachten können ;-)

r`ach`ee4nge/l65

prions, die können schreiben und erzählen was sie wollen. es ist nur zum teil beweisbar, nie 100%. angelblich stammt der mensch von amöben ab, sowie sämtliche lebensformen. gut, mag sein, mag aber auch nicht sein. wer von uns war dabei? niemand. und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. ich weiß was ich bin und wer ich bin ;-)

Pnri3onPs

die untreuen sicher nicht - wie wir heute in unserer umwelt beobachten können

Ach? ;-) ;-D Welche sind denn dann ausgestorben?

PIrionxs

@ RE

Alles leben hat seinen Ursprung im Meer - aus einfachen Einzellern ... Soviel ist bewiesen. :)z

r[acheaeng!el65

na irgendwann die treuen ;-D untreue wird ja langsam zu ner modeerscheinung, und treue ist was sehr seltenes und kostbares geworden :=o

muß jetzt arbeiten gehen, bis später ihr lieben @:) *:)

POribonxs

BTW.: hat Lola sich beschwerrt ??? :-o

PRrioxns

@:)

aillo08x3

Ach? ;-) ;-D Welche sind denn dann ausgestorben?

diese:

Von daher denke ich nicht, daß sich Frau Steinzeit nur mit dem Besten gepaart hat, sondern frank und frei wild umhergefi*** hat. ;-)

eine solche frau hab ich nie kennengelernt. daher besagt nicht nur die theorie, dass sie aussterben musste, sondern auch die praxis ;-)

ich habe aber einige untreue frauen kennengelernt, die in ihren seitensprüngen allerdings durchaus wählerisch waren.

P#rio%ns

eine solche frau hab ich nie kennengelernt. daher besagt nicht nur die theorie, dass sie aussterben musste, sondern auch die praxis

hüstel - nur, weil sie Dir nicht begegnen, heißt das nicht, daß es sie nicht gibt ;-)

a'l2lo8q3

hüstel - nur, weil sie Dir nicht begegnen, heißt das nicht, daß es sie nicht gibt ;-)

in zeiten der massenmedien hätte man(n) davon bestimmt schon wind bekommen :-p

P)raions

Und was ist mit der Nymphomanie!? ;-)

Aber ich meinte auch weniger nun ein wahlloses Fremdgehen, als eben das Fremdgehen, bzw. die NICHT-Monogamie ansich ...

K/athfi20

Also ich habe eine bekannte, die vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist und aussortieren tut sie nicht.....#

Es gibt sie also doch noch!!

aQllZo8x3

Aber ich meinte auch weniger nun ein wahlloses Fremdgehen, als eben das Fremdgehen, bzw. die NICHT-Monogamie ansich ...

wenn die ausgestorben wäre, bräuchten wir den ganzen thread nicht.

aXllo8x3

Und was ist mit der Nymphomanie!? ;-)

Also ich habe eine bekannte, die vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist und aussortieren tut sie nicht.....#

Es gibt sie also doch noch!!

von mir aus...ausnahmen bestätigen die regel.

zumindest sind sie in der minderheit. soviel darf ich wohl daraus schließen.

K+atxhi20

zumindest sind sie in der minderheit. soviel darf ich wohl daraus schließen.

Das denke ich auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH