» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r_ache?eng%el6x5

also es ist auf keinen fall normal ;-D

P{ri onxs

Ja, ich weiß - man spricht von "übermäßig gesteigertes Verlangen" ... Ist aber wohl eh die Ausnahme und nicht DER Hauptgrund fremd zu gehen, bzw. sich eine Geliebte zuzulegen, oder?

P2ri>onxs

also es ist auf keinen fall normal

Was ist schon normal und wer definiert das? ;-)

r2acherenge4lx65

na ja, wenn ich psychische probleme habe ist das ja schon nicht okay, wenn ich selbst darunter leide und mich dadurch krank fühle, so wie meine freundin damals :-/

K\at\hih2x0

Denke ich auch, niemadn begibt sich in Therapie, nur weil andere ihn nicht so annehmen!Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

PRri.ons

Na ja, wenn man aufgrund des Umfeldes Probleme hat ... :-/ Ist aber müßig dies hier zu erörtern ...

r4achZeenge"l65

sie hat mich sich selbst probleme gehabt, nicht mit ihrem umfeld :|N

Pvrionxs

Na ja, ich kenne sie nicht - man könnte jetzt fragen, wo diese "Eigenprobleme" her kamen - vielleicht ja grundsätzlich doch aus dem Umfeld (unterschwellig ...)?

r?acheen<gxel65

man hat herausgefunden, dass sie so eine art vaterkomplex hat, ihr vater hat sehr früh selbstmord begangen, auf jeden fall hat ihr psychater gemeint, dass das mit eine der ursachen war. sie suchte wohl bestätigung, die sie in ihrer kindheit nicht bekam, weil ihr vater ja frh gestorben war :-/

PKrixons

Frühkindliche Prägung o.ä. :-/

rhacheSengexl65

ja, das kann sein. sie hat ihren ehemann mit dr gesamten hunderschaft seiner polizeidienststelle betrogen. kannst dir ja vorstellen wie bgeistert er war :=o

P/rionxs

Na, das würde ich auch nicht wollen! DAS ist demütigend!!! Darum meinte ich mal, daß der Bekannten- und Freundeskreis tabu sei.

r acheenzgexl65

prions, pass lieber auf, dass deine frau nicht auch mal in den genuß kommt, sie darf ja :=o :-p

PnriConxs

Nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis! :|N

rfachEeengHel65

prions, es war bei ihr weder freundes, noch bekanntenkreis. nein, es waren arbeitskollegen, die er teilweise gar nicht kannte, aber sie eben :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH