» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rPache/engexl65


also es ist auf keinen fall normal ;-D

P=rionxs


Ja, ich weiß - man spricht von "übermäßig gesteigertes Verlangen" ... Ist aber wohl eh die Ausnahme und nicht DER Hauptgrund fremd zu gehen, bzw. sich eine Geliebte zuzulegen, oder?

P5rionxs


also es ist auf keinen fall normal

Was ist schon normal und wer definiert das? ;-)

r,achee0ngelx65


na ja, wenn ich psychische probleme habe ist das ja schon nicht okay, wenn ich selbst darunter leide und mich dadurch krank fühle, so wie meine freundin damals :-/

KCathqi20


Denke ich auch, niemadn begibt sich in Therapie, nur weil andere ihn nicht so annehmen!Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Pwri.onxs


Na ja, wenn man aufgrund des Umfeldes Probleme hat ... :-/ Ist aber müßig dies hier zu erörtern ...

rPac~heengeRl65


sie hat mich sich selbst probleme gehabt, nicht mit ihrem umfeld :|N

PYrionxs


Na ja, ich kenne sie nicht - man könnte jetzt fragen, wo diese "Eigenprobleme" her kamen - vielleicht ja grundsätzlich doch aus dem Umfeld (unterschwellig ...)?

r!achekengelx65


man hat herausgefunden, dass sie so eine art vaterkomplex hat, ihr vater hat sehr früh selbstmord begangen, auf jeden fall hat ihr psychater gemeint, dass das mit eine der ursachen war. sie suchte wohl bestätigung, die sie in ihrer kindheit nicht bekam, weil ihr vater ja frh gestorben war :-/

P&ri.oCns


Frühkindliche Prägung o.ä. :-/

raachebe"ngelx65


ja, das kann sein. sie hat ihren ehemann mit dr gesamten hunderschaft seiner polizeidienststelle betrogen. kannst dir ja vorstellen wie bgeistert er war :=o

PJr}ion>s


Na, das würde ich auch nicht wollen! DAS ist demütigend!!! Darum meinte ich mal, daß der Bekannten- und Freundeskreis tabu sei.

r?a5cheenBgel65


prions, pass lieber auf, dass deine frau nicht auch mal in den genuß kommt, sie darf ja :=o :-p

Phr0ioxns


Nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis! :|N

rlach[eenYgel65


prions, es war bei ihr weder freundes, noch bekanntenkreis. nein, es waren arbeitskollegen, die er teilweise gar nicht kannte, aber sie eben :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH