» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

h|e-xxeT.


hei,

ihr seid ja drauf, übrigens die banane könnte auch noch eine alternative sein, aber das hat wohlmit dem thema auch nix zu tun oder??

r2aBcheengxel65


ja, banane ist auch nicht schlecht :-q :)^

MfermaOid Kxaja


OT

Hallo Miros, hallo hexeT. *:)

Wir versuchen halt den Faden hier mit (Galgen-?) Humor zu nehmen.

Neuere Erkenntnisse liegen ja nicht wirklich vor, aber anstatt einfach

mal den faden ruhen zu lassen wird er halt "künstlich am Leben gehalten" ... :)D

MLa^e8R2


Banana Split

wir kommen mal wieder vom thema ab

Finde ich nicht: Wenn frau sich ab und zu mal einen Banana Split genehmigt, dann braucht mann doch keine Geliebte mehr. :p> 8-)

Swün%tje


;-D

M~iroxs


mermaid *:)

Wenn frau sich ab und zu mal einen Banana Split genehmigt, dann braucht mann doch keine Geliebte mehr. :p>

;-D

das sieht prions aber ganz anders :-/

M*ermai"d K}aja


8-) Ihr auch?

;-D :=o

Mperm-aid K3aIja


Miros @:)

na ja - Prions...

das ist ja auch ein ganz "besonderer" Fall... ;-D :)z

...und meiner wär's nicht!

PUriCo5ns


@ Kaja

Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit!? ;-D

MTeRrm1aid Kxaja


OT

Wo isser eigentlich? Mittagspause? :)D

Mrermaidi Kajxa


OT

Zum Glück sind wir uns da einig - "Hallo" Genosse :)^ *:)

Pxr'ions


@ Kaja

Neuere Erkenntnisse liegen ja nicht wirklich vor, ...

Wenn Du Dir mal die Mühe machen könntest, zu lesen, bevor Du in einen Faden plapperst, würdest Du dies evtl. anders sehen.

Und noch einmal zum Veerständnis: ein Forum ist zum DISKUTIEREN da und nicht um Standpunkte hin zu werfen und sonst nichts weiter damit zu tun, als die "ruhen zu lassen"! :(v

M}iQros


Prions

meine ich nicht böse, aber ich lese hier mit und bitte was hat der gestrige tag z.b. gebracht? :-/

gut, ich habe viel über das verhalten von affen gelernt ;-D aber ansonsten.... :|N ;-)

P8riRons


@ Miros

Vielleicht wo Deine eigenen Emotionen/Gefühle ... herkommen!? :-/

Meixros


na siehst du und das ist mir zu einfach ;-)

es mag sein, dass wir von den affen abstammen, aber eine erklärung für mein verhalten, kann ich nur bei mir selbst suchen :)z

zu sagen, na ja die affen nehmen es halt auch nicht so genau, also ist es auch bei mir so, nee :|N

ich denke es gibt immer gründe dafür und die meisten beschreiben das ja auch sehr gut, aber

das fehlt mir persönlich immer in deinen beiträgen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH