» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PMrionxs


Natürlich hängt alles miteinander zusammen - bedingt auch einander, aber es ist eben nicht alles das Selbe!

r2achefenxgel65


Ja, so habe ich es empfunden und schon damals gewußt, daß ich Dir wehtue

was du ja auch immer noch schön weiter tust :=o

M'oYnika6x5


Prions

Was bringt das, Liebe und Beziehung zu trennen? Vor allem, wenn man in einer Beziehung lebt. Hast du dadurch konkrete Erkenntnisse gewonnen?

P~rionxs


@ Monika65

Zumindest, daß eben Beziehung wohl nicht unbedingt gleich Liebe ist und Liebe auch nicht gleich Beziehung heißt ... Das Eine kann ohne das Andere sein - wie eben auch das Andere ohne das Eine sein kann. Zusammen ist es wohl nahezu der Jackpot. Allerdimgs muß man die Beziehung nun ganz und gar nicht an der Treue festmachen - eben so wenig, wie die Liebe an der Treue ...

rmach4eengexl65


Zusammen ist es wohl nahezu der Jackpot.

was soll das denn sein? klar, und fast alle menschen heiraten natürlich nicht weil sie eine liebesbeziehung haben, also beides, sonder eben nur wegen der liebe (will natürlich keiner eine beziehung) oder nur wegen einer beziehung(in der ja keine liebe ist)

prions, du hast komische vorstellungen.

ich führe eine beziehung und ich liebe sogar, kriege ich jetzt ein gummibärchen? ;-D

PKrio7ns


ich führe eine beziehung und ich liebe sogar, kriege ich jetzt ein gummibärchen?

Kommt drauf an, wie Du das mit der Treue handhabst ;-D ;-D ;-D

rJacAheerngel65


wie denkst du denn handhabe ich das? würde mich mal interessieren :-/

Porionxs


Keine Teue > keine Liebe > keine Beziehung? oder Keine Teue > keine Beziehung > keine Liebe?

rIacheeAngelx65


Keine Teue > keine Beziehung > keine Liebe?

Prions

gut, ich denke mal das wäre wohl passender, denn ich bin nicht der mensch, der sich jetzt so schnell verliebt :-/ also, wenn mir ein netter mann sagen würde, nachdem ich ihn näher kennen gelernt hätte, er könne nicht treu sein, würde ich sehr wahrscheinlich von einer beziehung absehen.

aber das meinte ich gar nicht. was denkst du denn, wie ich reagieren würde, oder was ich machen würde, wenn ich erfahren würde,dass mein mann mich betrügt. wir liebe uns und für uns war von vorne herein klar, dass wir treu sind, weil mein mann ja schon betrogen wurde und eben auch weiß, wie weh es tut

P-rio#ns


Oh oh, dann möchte ich lieber nicht in Deiner Nähe sein ... :=o ;-D

rOacheenxgely65


ich denke mal nicht, dass ich gewaltätig werden würde ;-D

nein, es würde mich einfach nur interessieren, was du denkst, was ich als nächstes wohl tun würde, wenn ich das erfahren würde :-/

SaünTtje


du würdest ihn rausschmeißen?

rfacheen|gel6x5


ich würde ihn jagen, bis ans ende der welt ;-D

nein, eigentlich nicht :-/ ich hoffe nicht, dass ich hier den eindruck eines ungeheuers mache ;-D

es kommt darauf an, wie es dazu wohl gekommen ist, also ich sage mal die umstände, die würde ich schon gerne erfahren und dann könnte ich es entweder verzeihen, oder nicht. aber ich würde ihn erst mal nicht rausschmeißen ;-)

aWllox83


Prions

stimmt...um liebe gibts ja keine diskussion, die ist recht unproblematisch

Nee, ich denken, SIE ist das Grundproblem ...

ich dachte, du wolltest auf der liebe deine beziehung aufbauen...auf problemen baut es sich schlecht :=o

Keine Teue > keine Liebe > keine Beziehung? oder Keine Teue > keine Beziehung > keine Liebe?

das entwickelt sich doch gemeinsam, das ist irgendwie wie die frage mit der henne und dem ei: was war zuerst da?

racheengel

ich führe eine beziehung und ich liebe sogar, kriege ich jetzt ein gummibärchen?

wenn du den liebst, mit dem du die beziehung hast, dann schon. welche farbe soll der gummibärchen haben? :p>

S1üntj8e


wenn du den liebst, mit dem du die beziehung hast

der war gut :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH