» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rMac;heen&gelx65


mensch prions, erst ein halbes jahr zusammen gelebt, ist ja so gut wie nix ;-D lebt mal mehrere jahre unter einer decke :=o

gut, es gibt sicherlich auch paare, die so gut wie nie streiten (stell ich mri total langweilig vor) oder ich bin einfach nur relativ streitsüchtig, das kann natürlich auch sein :-/

PSrio<ns


Worüber streitet Ihr denn? Kannst Du mir das ein paar "Beispiele" nennen ???

rOachesengexl65


das gesamte sortiment eben ;-D

das er mir z. b. nicht oft genug hilft (meine ich auf jeden fall manchmal) über sex,

über die kinder, das wir immer verschiedener meinung sind, er will immer recht haben (ich sowieso) ;-D

oh, wir prügeln uns manchmal auch (na ja, nicht so richtig) aber ich werde oft jährzornig und kann auch gewaltätig werden (etwas)

über geld, über elektrogeräte, übers staubsaugen, wäsche waschen und so weiter und so fort :=o

P]ryioxns


Mmmhh - über sowas würden wir (glaube ich nie streiten). Die Hausarbeit teilen wir uns so gut es eben geht - meine Frau kocht (ich helfe, wenn es geht) und dann wasche ich ab - oder wir gemeinsam. Als ich bei ihr wohnte hab ich im Grunde den Haushalt gemacht ...

Und über Geld und Elektrogeräte streiten? Warum? ???

Handgreiflich würden wir wohl auch nie werden, denke ich!?

MUoRnikxa65


racheengel

Ihr streitet über Wäsche waschen? :-o

Möchte man nicht glauben..

reachewengexl65


prions, wir machen das genauso, aber trotzdem sucht man ab und an irgendeinen grund, um zu streiten. ist auf jeden fall bei mir so ;-D wenn ich mich ärgere, mir die galle hoch kommt, dann suche ich nach gründen, um auch laut werden zu dürfen. ich bin gerne laut ;-D

r?ach0eedngelx65


monika, ja, ich sehe es nicht immer ein, die wäsche in den keller zu schleppen und auch wieder hoch zu holen :=o kann termi genauso machen (was er ja auch oft genug macht, aber manchmal nicht zu oft) ;-D

PBr"ionxs


Und wie/warum streitet man über Sex ???

r[acheeBngeAlR65


ist unterschiedlich, wenn er vielleicht mal meine wünsche ignoriert, oder ich es mir anders vorgestellt habe :-/

Prrionxs


Dann gibt es Krach? :-o

r#aEche-eng3el26x5


ja, wir streiten auch manchmal während dem sex :-/

PJri|onxs


Kann mir das echt nicht vorstellen!?

r\achevengexl65


prions, ich bin in allem extrem :-/

führe eine extreme lebensweise. du kannst dir das nicht vorstellen, meine männer konnten sich das auch nie vorstellen ;-D mittlerweile ja. mit mir zu leben ist nicht einfach. ich habe aber bisher alle vorgewarnt :-/

Mlonika:6x5


Kann mir das echt nicht vorstellen!?

Ich auch nicht. 8-)

rnacheekngel65


das man während des sex streiten kann?

wenn ich wirklich sauer bin, höre ich auch einfach auf, mit dem was ich dann gerade beim sex mache :-/ ich kann gemein sein, ich weiß das. aber mein mann weiß es zum glück auch und nimmt es nicht zu ernst. aber es gibt auch situationen, die fallen mir dann während des sex ein und darüber fange ich an zu streiten, natürlich je nachdem was wir gerade beim sex für eine variante machen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH