» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M3aen82

Dann machen wir das doch - ist eh etwas verwaist, der Kleine ...

Bin schon umgezogen. *:) :)D

P5rioxns

Wohin denn? Find den Faden nicht mehr ??? :=o

MYae82

Na, dann such mal. :-p 8-)

Pprioxns

Tz - hab grad 5 Seiten eigene Beiträge durchgeschaut ... :)D

r!achneenHgexl65

Es gibt Schlimmeres ...

ja, für dich vielleicht, für deine frau war es allerdings schlimm genug :=o

P6riZons

Für mich war es auch schlimm - auch schlimm genug. Dennoch gibt es Schlimmeres! Und wenn mal dies mal erlebt hat, kommen einem solche Dinge, wie Lappalien vor ...

M6ael82

Tz - hab grad 5 Seiten eigene Beiträge durchgeschaut ...

Manchmal hilf es auch, die Beiträge der anderen durchzuschauen. 8-)

Mbae8x2

kommen einem solche Dinge, wie Lappalien vor ...

Naja, eine Lappalie war es auch nicht gerade. :-/

PSri&osns

Vielleicht nicht, aber eben auch kein Weltuntergang o.ä.

rLachee%ngel6x5

natürlich gibt es für alles, egal was es ist, ein schlimmere variante :-/

PArionxs

Es geht ja darum, daß ein Fremdgehen keine Drama sein MUSS!

r{aSchejengexl65

prions, bestimmt zum hundertsten mal, für DICH mag es kein weltuntergang sein, für andere menschen schon, und das wirst du NIE abstellen können. diese menschen wirst du NIE ändern können, aber auf diese menschen sollte man unbedingt auch rücksicht nehmen :-/ denn jeder denkt darüber eben anders

P!rioZn4s

Wenn man wirklich darüber nachdenken würde, würde man das Wort "NIE" niemals verwenden!

r&acPheenfgelc6x5

aber wie willst du das denn schaffen, menschen zu ändern? vielleicht menschen, bei denen der schmerz viel zu tief sitzt, die so vom leben entäuscht wurden? die gibt es. es gibt menschen, die geraten grundsätzlich an die falschen partner und werdenoft genug von vorne bis hinten belogen und betrogen. glaubst du wirklich, dass du solchen menschen mit deinem "model" hilfst? ich denke mal, die würden dich rund um den erdball jagen ;-D

aber solche pechvögel gibt es halt, da mutiert der ehemann jahre später zum gigolo oder zu was anderem, bei frauen sieht es natürlich genauso aus :-/

PLrioxns

Darum würde ich ja eben nicht beim Gegenüber anfangen, sondern bei MIR! Es ist meine höchsteigenen Einstellung, die mich verletztbar macht - diese führt auch zur entsprechenden Ausstrahlung: strahle ich "Opfer" aus, bin ich Opfer!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH