» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

A3vereSlll


Sprüche hat der drauf :-/

L#ian-{Jixll


Das sind im Grunde genommen alles nur Textbausteine, Averelll.

A1verFeqllxl


Ich meine, der hat keine Seele,

sondern einen Thesaurus im Kopf ;-D

PVrioxns


@ Lian-Jill

beweist für mich, dass er überhaupt nicht verstanden hat, was ich meinte. Aber ich habe nichts anderes erwartet und ich habe auch kein Problem damit.

Dann erkläre es mir!?

Pwrio3nxs


@ Averelll

Lian-Jill

unterhältst Du Dich gerne an prions?

Nein, tut sie nicht - weil sie nicht folgen kann ... Aber auch das ist okay! *:)

AMverexlll


unterhältst Du Dich gerne an prions?

die Feinheiten der deutschen Sprache ;-D

P,ri(oxns


@ Averelll

die Feinheiten der deutschen Sprache

Ich hab Deine "Feinheit" schon verstanden - soooo fein war das allerdings nicht, eher mit der Brechstange! :-/

Freut mich aber, daß wenigstens Du Dich an Deinem "feingeistigen" Beitrag erfreust ... %-|

P#riFons


@ Averelll

Noch mal für Dich: Nein, Lian-Jill unterhält sich nicht besonders gut an mir, da sie dem Geschriebenen nicht folgen kann - zumindest dem Sinn dahinter nicht ... :-/

A@ver{elll


unterschätze mir Lian-Jill nicht.

PPrioxns


Ich unterschätz niemanden. Lian-Jill disqualifiziert sich nur selber ...

L<ian-J^ill


Noch mal für Dich: Nein, Lian-Jill unterhält sich nicht besonders gut an mir, da sie dem Geschriebenen nicht folgen kann - zumindest dem Sinn dahinter nicht ...

Stimmt. Es ist schon verblüffend, wie schwer du dich tust, den anderen hier etwas verständlich zu machen.

Der kleine Prinz hat dich deshalb nicht umsonst einmal als schwammige Amöbe bezeichnet.

Allerdings habe ich auch heute morgen bereits festgestellt, dass ich die Letzte bin, die Lust hat, dir in dieser Hinsicht zu helfen.

rFac(heengAel6x5


zumindest dem Sinn dahinter nicht

wenn ich hinter allem einen sinn suchen würde, würde ich mir ja mein leben versauen, dann käme ich ja aus dem grübeln gar nicht mehr raus. das leben ist mir dazu viel zu schade :-/

A ve;relll


Nicht denken

figgn

8-)

Pkrixons


Als ob bei Dir noch was ginge, Averelll! ;-D ;-D ;-D *:)

P,rio3nxs


@ Lian-Jill

Du bist sicher auch die Letzte, die mir helfen kann. Es ist immer leicht, sich lustig zu machen, wenn man nicht versteht, worum es überhaupt geht - ist wohl auch sehr "menschlich", dieses Verhalten ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH