» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pyrio]ns


@ Mae82

Ich sagte doch aber gar nicht, daß man nicht weinen, schimpfen oder Dergleichen soll!? Wir sind dich aus Fleisch und Blut und nicht aus Stein, oder Eis. SO sollen meine Ideen auch keinesfalls aufgefaßt werden. Daher sagte ich ja auch, daß Lian-Jill am Grab ihrer Kinder weinen soll, wenn ihr danach ist, aber eben nur, wenn es aus IHR kommt und nicht, wie ich es beobachtete, geschiet, weil man es eben in so einer Situation so macht!

AAveIreGllxl


Give me five, Averelll

geb ich Dir ;-D

L@iapn-dJilxl


Daher sagte ich ja auch, daß Lian-Jill am Grab ihrer Kinder weinen soll, wenn ihr danach ist, aber eben nur, wenn es aus IHR kommt und nicht, wie ich es beobachtete, geschiet, weil man es eben in so einer Situation so macht!

Danke schön, ich werde das beherzigen, sollte ich jemals in eine solche Situation kommen.

L1ians-Jill


Prions, du hast vergessen, den Ablauf in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. SO ergibt das für den geneigten Leser mehr Sinn:

Sorry, aber bei Averelll und Lian ist Hopfen und Malz verloren!

Give me five, Averelll

Lian-Jill

Genau DAS meine ich Mae - verstehst Du mich jetzt?

Merkst Du was?

PWri~onxs


Merkst Du was?

Ja, daß Du schon wieder über Seiten NICHTS zum Thema (oder auch nur in die grobe Richtung) sagtest - stattdessen Dich hier darstellst, a la "Give me five, Averelll" ... :|N

r$acheNengxel65


Als ob bei Dir noch was ginge, Averelll

vielleicht geht ja bei ihm noch viel mehr, als bei es bei dir je der fall sein wird :=o

amöbe gefällt mir ;-D

P{r~ions


Was zu beweisen wäre RE! 8-)

rJache8en^gelx65


prions, seinen schwanz kann man überall versenken, da gehört nicht viel zu. aber ich denke mal, ava, schon alleine wegen seines erfahrungswertes, hat mehr drauf :=o

wenn du mal in sein alter kommst, dann merkst du vielleicht auch, dass es nicht auf die quantität ankommt, sondern auf die qualität :-p

P5r5ionxs


@ racheengel65

Wir sind uns wohl einige, daß nicht die Quantität entscheidend ist und Alterjahre wohl erst recht nicht!?

P-rionxs


wenn du mal in sein alter kommst, dann merkst du vielleicht auch, dass es nicht auf die quantität ankommt, sondern auf die qualität

Eben und daher auch nicht auf die Quantität an Jahren! ;-D

reacheeng2el65


prions, ich hatte schon einige männer, männer die mehr als 10 jahre jünger waren als ich, männer die einige jahre älter waren als ich, gleichaltrige, glaub mir, ich habe viele altersklasse ausprobiert. und ich kann nur ganz klipp und klar sagen, die, die im bett am besten waren, waren immer die männer, die einige jahre älter waren als ich. diese männer hatten meistens schon viel längere beziehugnen hinter sich, als die jungen typen, also mehr erfahrung, konnten besser auf mich eingehen, haben mich besser verstanden. :-/

Pvrisons


amöbe gefällt mir

Amöbe ist im Grunde gar nicht so verkehrt, wie man oberflächlich gesehen denken mag - die Amöbe bewegt sich durch die Veränderung ihrer äußeren Bestandteile (Ektoplasma) fort und ernährt sich so auch - das Zellinnere (das pulsierende Endoplasma) bleibt hingegen stabil ... *:)

r1ache0engeelx65


kommt de rmensch nicht ursprünglich aus dem wasser? von so einer art amöbe? irgendwann haben sich die menschen dann zu menschen entwickelt, ausser prions, der ist ne amöbe geblieben ;-D :-p

PQr;ionxs


@ racheengel65

Deine Erfahrungen bezweifle ich auch nicht, aber so weit ich weiß, hattest Du noch nicht mit allem Männern der Welt Sex und könntest Dir somit leider noch keine umfassendens Bild über den Zusammenhang zwischen Alter und sexuelle "Leistung" bilden, oder? :)D

PuriSons


Und manche "Menschen" sitze eben auf dem Baum und leben in den Tag hinein ... o:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH