» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P4rionxs

Ich wollt ja nur aufzeigen, wie es mit diesen "harten" Worten immer so ist - man kann sie eben nicht so absolut verneinen ... Die Behauptung, noch nie gelogen zu haben, ist genau genommen ansich schon eine Lüge! ;-)

rCacheeQngelx65

gut, differenzieren wir also lügerei und flunkern, damit kann ich leben ;-)

PXr+ionxs

Fragt sich nun nur, WO man die Grenze setzt? :=o

r\acdheebngel6x5

das sollte jeder für sich selbst entscheiden. es gibt schwerwiegende lügen, die schon einen gravierenden einschnitt ins leben bedeuten, und eben lügen, die irrelevant sind :-/

Nborxdi39

fremdgehen ist in meinen augen definitiv eine lüge

und wie sieht es mit bekanntgehen aus ??? ;-) ;-D

RE brauchst nicht antworten, kenne die sicher schon ;-)

r-aKcRhe/en>ge$l65

heute wird nicht mehr geantwortet ;-) *:)

PQrioxns

Also ich versuch mich mal im racheengel:

ICH würde weder fremd- noch bekannt-gehen! DAS habe ich noch nie getan und werde es auch in meinen nächsten 10 Leben nie nicht tun! DAS weiß ich heute schon!!! Ich habe dies immer sauber gemacht - erst die Trennung, dann neuer Lover und neuer Sex! Darauf, daß ich soooo treu bin, bin ich mega stolz und werde nie müde, dies zu betonen.

A pro pos - mein Lebensmotto: "Lügen haben kurze Beine!"

p.s. nebenbei mache ich gaaaaanz verbotene Dinge beim Sex, da muß man dem Gegenüber schon vertrauen - DAS geht definitiv nicht bei einem ONS. o:) o:) o:)

@ RE

@:) ;-)

rsacTheWenfgel65

ja, doch prions ich bin ja stolz auf dich ;-D

haste nicht schlecht gemacht.

nächsten 10 Leben

doch was ist, wenn ich in meinem nächsten leben ein hund bin? :-/ :=o

r<achewengexl65

Lügen haben kurze Beine

na ja, so lange sie nicht kurze schwänze haben ;-D

P[rio0ns

doch was ist, wenn ich in meinem nächsten leben ein hund bin?

Auch dann wirst Du treu sein! o:) :)z

NZord!i379

wenn ich in meinem nächsten leben ein hund bin & haben kurze Beine

da fällt mir spontan Dackel ein ;-) ;-D ;-D :=o

L2ovH4uxs

na ja, so lange sie nicht kurze schwänze haben

Wie jetzt, RE, für einen langen Schwanz würdest du das Lügen doch anfangen ??? :-o ?

:=o ;-) ;-D 8-).

s5enza noxme

Bin zwar spät dran mit einer Antwort, rette aber grade meine (eheliche) Beziehung durch eine wundervolle Affäre. Klappt wirklich. Oscar Wilde meinte einmal: In married life three is company and two is none......und Jack Nicholson sagte in einem Interview, Monogamie könne man nur durch polyamorie retten....was tut man auch, wenn man Sex mit einer weiteren Person hat: man tut sich gegenseitig gut, erlebt seinen Körper neu, bekommt und gibt Komplimente, Zärtlichkeiten, Sex, probiert Neues aus und ist dann insgesamt viel besserer Laune. Und die lebenslange Monogamie hat die katholische Kirche erfunden, deren Priester sich auch nicht dran halten.....

Deshalb sollte man sich, meine ich, diesen Genuss gönnen, wenn man schon jemanden getroffen hat, der einem gefällt. Jawoll. :)z

N)ordix39

senza nome

absolut zutreffend beschreiben, 100 prozentig meine Meinung - einschließlich so rette ich meine eheliche Beziehung. :)^ :)z :)^

l:ittMleh-wixtch

@ senza

rette aber grade meine (eheliche) Beziehung durch eine wundervolle Affäre.

weiß dein Mann davon ??? und was passiert wenn es rauskommt ??? Ist dann die Ehe und die Affäre beendet ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH