» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rYachevengelx65


Auch dann wirst Du treu sein

na, dann bin ich mir allerdings auch nicht mehr so sicher ;-D

Wie jetzt, RE, für einen langen Schwanz würdest du das Lügen doch anfangen

ach woher denn? mir tun die doch nur leid, da dichte ich denen dann mal nen langen schniedel an :=o

pinoccio hatte ja auch immer ne lange nase, wenn er log.

also frauen, aufgepasst, je länger der schwanz des mannes, desto mehr lügt er ;-D :-p

P6rijoxns


@ senza nome

Warum rede ich mir hier eigentlich den Mund fusslig, wenn man es in knappen 7 Zeilen so treffend sagen kann! :-o @:) @:) @:)

L<ov|Hus


senza nome

Ich hoffe, du trägst die Last des Ehe-Rettens nicht alleine :=o ;-D. Wenn Oscar Wilde schrieb

In married life three is company

dachte er vermutlich an einen Mann der mindestens eine zweite Frau braucht - Ehefrau und Geliebte, wie in diesem Faden. In Zeiten der Gleichberechtigung müsste schon von vieren die Rede sein. Oder mehr, was eben die offene Beziehung hergibt ;-).

P?rQions


Wobei in vielen Ehen die Schwiegermutter das 3. Rad am Wagen ist!? :=o

L)ovxHus


Welche Schwiegermutter: Seine oder ihre? Oder sind's doch wieder vier?

Pori_ons


Kommt immer auf den Blickwinkel und auf die Einstellung an - für IHN wird's wohl IHRE sein und für SIE SEINE ... 8-)

e pisbode5


@ senza nome:

wenn ich das so lese finde ich es ja manchmal schade dass Du schon einen Geliebten hast und ich schon eine wundervolle Geliebte ;-D

Viel Erfolg beim Retten Deiner Ehe - wenn es erfolgreich ist sollte es fester Bestandteil jeder Paartherapie werden... Meine wäre so bestimmt witziger geworden :p>

NzordAi3x9


Paartherapie werden... Meine wäre so bestimmt witziger geworden

Paartherapie witziger ???

Das wäre doch ganz lustig,

jeder mit Geliebter/Geliebten, wäre ja schon ein Vierer ;-D ;-)

dazu der Therapeut als Anleiter ;-D ;-D ;-D

Der Gedanke hat was ;-D :=o

P(ri(ons


Der Gedanke hat was

Ich sag ja, das Fremdgeh-Gen steckt gaaaaaanz tief in uns allen drin! ;-D

e<picsodxe5


Lieber Fremd-Gen als Heim-Gähn!!!o:)

l)it!tle-w!itcxh


Man(n) kann sich auch alles schönreden, gelle ??? ?

und zurechtbiegen wie man es gerade braucht...... :=o

N[odrdvi3x9


little,

das würde wir doch nicht machen |-o

lmittleo-witxch


Ja Ja, ich bin nicht blöd :=o :=o aber Männer (teilweise auch Frauen) nehmen es mit der "Wahrheit" nicht sooooo genau, da wird mal hier und dort was weggelassen oder dazugedichtet und schon ist es schöngeredet - in meinen Augen ;-)

expi*swodex5


TEILWEISE auch Frauen?? Gehts noch? Wieviel wissen denn die Männer von B52, countdown, süntje, lolax5, B52, eowyn, monika65, re, und so weiter ??? ?

eTpis odxe5


na ok, lola muss ich ausnehmen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH