» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L@ovHyuxs


Das ist tatsächlich Zufall. Ich dachte schon, du hättest einen Weg gefunden wie du informiert wirst, wenn jemand deinen Namen eingibt... :-)

Prrixons


@ witch

sag doch einfach ehrlicher, dann stimmt es wieder, oder nich

Nein, ich denke nicht, daß es mit "ehrlicher", oder unehrlicher" zu tun hat - nur mit kommunikativer. Frauen schnattern eben mehr und lieber, als Männer ;-D

PQrixons


Das ist tatsächlich Zufall. Ich dachte schon, du hättest einen Weg gefunden wie du informiert wirst, wenn jemand deinen Namen eingibt...

Onkel Google macht auch das möglich :=o

Mbonikxa65


Prions

Frauen schnattern eben mehr und lieber, als Männer

Schön wärs.. :=o

P'rioxns


sammydavisjr

Wobei es wohl auch "eheliche Pflichten" gibt, die meines Wissen auch einklagbar, oder beim Fehlen eben dieser ein Scheidungsgrund sind!? Zudem ist der Mann nach den heutigen Gesetzen nur noch zu 3 Jahren Unterhalt verpfichet - Alimente natürlich ausgenommen, aber ein Kind kostet auch IN einer Ehe/Beziehung Geld und dies nicht zu knapp. Ich meine ja, es werden zu vorschnell Kinder in die Welt gesetzt, als zu schnell geheiratet ... Aber das ist natürlich wieder nur meien Meinung ... :=o

PUrioxns


@ Monika65

Es gibt natürlich auch Ausnahmen!? ;-D :=o

rGache&engel;65


Ich muss doch sehr bitten, mein Mann weiß alles

mein mann weiß auch alles, er schreibt ja selbst hier ab und zu, und kann sehen was ich hier so fabriziere ;-D

e>piso;dex5


willst Du vielleicht zu uns in den macho thread kommen??

eBp#isod)e5


äh - das bezog sich auf samydavisjr....

e8pivsodxe5


@ re65:

dann kannst du ja auch kaum zugeben, dass du affären cool findest, oder?? :=o das ist ja dann schon technisch völlig ausgeschlossen wenn dein mann hier mitliest ;-D ;-D

rqacheeXngelx65


;-D *:)

N>ord,i3x9


technisch völlig ausgeschlossen

sicher weniger technisch ??? ;-D

rGacheeWngelx65


wollste auch noch ne pn? nordimann :-p

P"rNionbs


Schon doof, wenn man kontrolliert wird ;-D :=o

L#ovHuxs


Schon doof, wenn man kontrolliert wird

Nur, wenn man was zu verbergen hat zzz.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH