» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rpaEchpeen'gel6x5

:)^

ganz genau

l2ittl3e-wi.tch

@ episode

dann kannst du ja auch kaum zugeben, dass du affären cool findest, oder?? :=o das ist ja dann schon technisch völlig ausgeschlossen wenn dein mann hier mitliest ;-D ;-D

Re findet Affären nicht cool >:( >:( egal ob ihr Mann mitliest oder nicht :=o

Trotzdem Guten Morgen an alle

rQac?heelngWel65

guten morgen hexchen @:)

episode weiß, dass ich affären nicht cool finde :)^ ;-)

leittl'e-witch

Meinst du er kann lesen ??? ? :=o und verstehen ???

rfach,eeng^el6x5

ja, mittlerweile scheint er es auf jeden fall zu wissen :-/

ejpis7ode5

wer sich in jedem fremdgeh faden mit hunderten postings rumtreibt muss eine fremdgeh neigung haben.. vielleicht ist sie ja unterdrückt und darf nicht raus, die arme kleine neigung :=o

r/ac(heexngelx65

ja episode, eigentlich hast du ja recht :-/

im grunde würde ich gerne meine ganzen neigungen mal nem fremden mann aufbürden, doch ich glaube, dieser mann würde schnell wieder das weite suchen ;-D

P@riponxs

Nur, wenn man was zu verbergen hat

Wo wir wieder bei der Ehrlichkeit und der Atmosphäre dafür wären ... :=o

Purionxs

im grunde würde ich gerne meine ganzen neigungen mal nem fremden mann aufbürden,

Und ICH würde zu gern endlich mal wissen, WAS das für "abartige" Neigungen bei RE sein sollen, bei denen jeder "normale" Mann auf dem Absatz wendend und laut schreiend reißaus nimmt!? ;-D :=o

r8ach{eengexl65

prions, wenn du auf schmerz stehst, bist du bei mir an der richtigen stelle.mehr sag ich nicht dazu, nur, dass ist ein klitzekleiner teil der mein leben mitbestimmt :=o

P<rionxs

Nee, laß mal - ich steh sicher nicht auf Schmerzen! :|N :=o o:)

rIach+eenEg+el65

och, ich hab auch noch anderes zu bieten :=o

e`pNiso6dex5

Prions - SIE steht auf schmerzen, nicht du ... Du musst sie nur verabreichen können - das kriegst du doch hin, oder? Du DOM, sie SUB

r;acWheeQngel6x5

nee episode, da haste wohl was falsch verstanden :=o ;-D

e0pi2so"de5

was denn? o:)

dann erklärs mir nochmal

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH