» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r3ach7eeng elx65


:)^

ganz genau

l!itttle-6wixtch


@ episode

dann kannst du ja auch kaum zugeben, dass du affären cool findest, oder?? :=o das ist ja dann schon technisch völlig ausgeschlossen wenn dein mann hier mitliest ;-D ;-D

Re findet Affären nicht cool >:( >:( egal ob ihr Mann mitliest oder nicht :=o

Trotzdem Guten Morgen an alle

roach(ee@ngJel65


guten morgen hexchen @:)

episode weiß, dass ich affären nicht cool finde :)^ ;-)

lhittlte-witxch


Meinst du er kann lesen ??? ? :=o und verstehen ???

rgach:eeng"el65


ja, mittlerweile scheint er es auf jeden fall zu wissen :-/

e,pis2ode5


wer sich in jedem fremdgeh faden mit hunderten postings rumtreibt muss eine fremdgeh neigung haben.. vielleicht ist sie ja unterdrückt und darf nicht raus, die arme kleine neigung :=o

r!achee!ngexl65


ja episode, eigentlich hast du ja recht :-/

im grunde würde ich gerne meine ganzen neigungen mal nem fremden mann aufbürden, doch ich glaube, dieser mann würde schnell wieder das weite suchen ;-D

Per2ions


Nur, wenn man was zu verbergen hat

Wo wir wieder bei der Ehrlichkeit und der Atmosphäre dafür wären ... :=o

P1rioxns


im grunde würde ich gerne meine ganzen neigungen mal nem fremden mann aufbürden,

Und ICH würde zu gern endlich mal wissen, WAS das für "abartige" Neigungen bei RE sein sollen, bei denen jeder "normale" Mann auf dem Absatz wendend und laut schreiend reißaus nimmt!? ;-D :=o

rIach.eeng/el6x5


prions, wenn du auf schmerz stehst, bist du bei mir an der richtigen stelle.mehr sag ich nicht dazu, nur, dass ist ein klitzekleiner teil der mein leben mitbestimmt :=o

PJrionxs


Nee, laß mal - ich steh sicher nicht auf Schmerzen! :|N :=o o:)

r?achReengexl65


och, ich hab auch noch anderes zu bieten :=o

evpisobde5


Prions - SIE steht auf schmerzen, nicht du ... Du musst sie nur verabreichen können - das kriegst du doch hin, oder? Du DOM, sie SUB

raachbeeng/el6x5


nee episode, da haste wohl was falsch verstanden :=o ;-D

e"pifsod*e5


was denn? o:)

dann erklärs mir nochmal

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH