» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rHach?eeng5el65

mein mann muß schon eine etwas devote seite haben, aber natürlich gilt auch hier, gleiches recht für alle ;-D :-p

eCpisoxde5

hmmm - das kannst du doch nicht beliebig switchen ??? ?? 8-)

entweder, oder ;-D

rLacheexngel65

doch ich kann :-p

du glaubst ja gar nicht, was ich nicht so alles kann und zu was ich so alles in der lage bin :=o

P:rimon6s

@ episode5

Nee, ich hab RE schon richtig verstanden - SIE will Schmerzen bereiten (u.a.) *:) 8-)

P*riNons

Und ich bin so ungern - eigentlich so gar nicht - SUB :=o

r~acheenGge-l65

SIE will Schmerzen bereiten (u.a.)

yeah :)^ lass mich dich mit meinem besteck bearbeiten x:) :-p

Und ich bin so ungern - eigentlich so gar nicht - SUB

man gewöhnt sich an alles ;-D

N;ordci39

eigentlich hast du ja recht

RE

ich dachte es mir ja auch schon länger ;-) *:) ;-D

lxittle-wistcxh

yeah :)^ lass mich dich mit meinem besteck bearbeiten x:) :-p

ich denke, jede Ehefrau würde liebend gerne ihren untreuen Ehemann mit diesem speziellen Besteck bearbeiten..... :=o ;-D ;-D ;-D

PPrioxns

man gewöhnt sich an alles

Der Mensch ist sicherlich ein Gewöhnungstier, aber es gibt auch Grenzen! ;-D

r%aLclheengDel6x5

prions, für dich würde die grenze sicherlich da anfangen, wenn ich dir deine brustwarzen piercen würde, oder?

und für mich fängt die grenze da an, wenn mein mann mit einer anderen in die kiste steigen würde :-p

P2ri8ons

So unterschiedlich sind eben die grenzen in denen man sich bewegt! Und diese Unterschiede sind auch gut - bereichern uns. Besonders, wenn man bereit ist, mal über seinen eigegen Tellerrand hinaus zu schauen und sich die Grenzen des Nachbarn anschaut ...

Irg - Brustwarzen piercen. Nicht Dein Ernst, oder? Ich mein, es kann schon ganz geil ausschauen (bei Frauen), aber so tagtäglich muß ich das nicht haben!? :=o :|N

rVacheen0gel6x5

natürlich schaue ich rüber, aber mehr auch nicht, wozu auch? ;-)

r}ajcheeng6el65

ich kann dir auch ein intimpiercing verpassen prions ;-D

P+rioxns

Nee, laß mal! Bei mir ist alles noch dran und original - und DAS ist auch gut so! :-p

r=achSeengelD65

ach bitte, bitte "dackelblick aufsetz":=o

he, he :)^ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH