» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

bR52

@ proins

mein Mann hat die Brustwarzen gepierct - und nicht nur die, sondern auch die Zunge hmmmmmmm :-p

b|52

....ähhh PRIONS meinte ich natürlich @:) @:)

rVache|engel615

proins hört sich gut an :)^ ;-D

b52, hast du das denn bei deinem mann gemacht? ich meine gepierct? :-/

b=5x2

Nein, das hatte er schon als wir uns kennengelernt haben. Doch das Zungenpiercing würde ich ihm jederzeit nachstechen falls es mal zuwächst - sexuell gesehen ein enormer Zugewinn :)z :)^

rrachEeexngel6x5

ja, das finde ich auch :)^ ;-)

b05P2

Warum? Hat Dein Mann auch eines?

NOordiE3x9

man(n) ein zungenpiercing auch gut findet :=o

deswegen ein hoch auf die geliebte ;-) ;-D

rOachePenge;l65

nee, kein piercing, nicht direkt :=o

bx52

wie....nicht direkt? :-o

Die Dame spricht in Rätseln ???

rQach(eengxel65

also einen ring habe ich ihm bis jetzt noch nicht durch die brustwarzen oder anderswo durchgezogen ;-D da steht er nicht unbedingt drauf, aber ein bißchen auf die nadeln, nur ein bißchen :=o

PirioGns

Irg - also an Nadeln denke ich als allerletztes, wenn ich an Sex denke ... :=o Aber, wenn's Euch Spaß macht und Ihr mich nicht piksen wollt ... ;-D

rxach\eenge,l65

für dich nehme ich die stricknadeln :-p ;-D @:)

l1itt0le2-witxch

@ Re

Größe 8 bis 10 - die kommen bestimmt gut .... :=o o:)

r,achzeeunngel6x5

hexchen, sind das die rundnadeln? mit denen kann man einiges anfangen ;-D

liittleh-wiKtch

die gibt es auch als Pärchen ohne Kunststoff dazwischen......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH