» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r&achee"ngexl65

hab durchgeschlafen hexchen ;-) @:)

lYittlVe[-witcxh

Na also, meine Wünche haben geholfen ;-) dafür hab ich mich heute nacht noch hier rumgetrieben und konnte nicht schlafen.... zzz

r=achoeeCngelx65

haben wir vollmond? ;-D

und bitte hexchen, wünsch mir das doch jetzt jeden abend, ja? @:)

l'iytTtle-wtitcxh

Nein, Vollmond ist nicht, Mond ist grad am zunehmen. Ich war einfach nicht müde und deshalb bin ich nicht schlafen gegangen.

Aber wir sind hier ja im EHEFRAU UND GELIEBTEN-FADEN da dürfen wir uns nicht über so belangloses Zeug unterhalten :=o

rracheengYel6x5

ja stimmt, sonst shreddern wir den faden und alle sind wieder sauer ;-) ;-D

e'pisodxe5

nee nee schon ok... wenn sich hier ehefrauen und geliebte über vollmond unterhalten passt das doch voll ins thema, oder?? :=o

e%p&iso>de5

@ RE65:

vielleicht kann l-w wirklich hexen? schon mal daran gedacht?

lPit~tle-2witcxh

@ episode

wenn sich hier ehefrauen und geliebte über vollmond unterhalten

schlecht geschlafen, oder warum bringst du hier etwas durcheinander ??? Wo siehst du hier eine Geliebte ???

r8achdeen:gel65

das wäre doch klasse, wenn sie wirklich hexen könnte :)^

liebes hexchen, bitte, bitte, lass meinen sohn immer durchschlafen, damit ich wenigstens ein bißchen schlaf mal bekomme x:) knutsch ;-D

lEitt=le-(witch

ich kann sogar ganz bestimmt hexen - zwar nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis, ab und zu geht mal was daneben - im Großen und Ganzen bin ich aber damit zufrieden.

@ Re

ich hex dir heute wieder eine durchgeschlafene Nacht, versprochen @:) @:)

r;acheeFnzg(el65

danke @:) :)^

SEüntxje

seid ihr allen Ernstes immer noch hier zugange? :-D

l'ittSlye-wi6tcxh

@ Süntje

ja, wir sind hier noch zugange, es macht Spaß und ich könnt mich manchmal kringeln vor Lachen ;-D

r*acheeenwgel65

ja, wir sind noch hier :)^ wir sind die härtefälle ;-D

Stüntxje

Ich hab schon über eine Woche nicht mehr über Ehefrauen und Geliebte nachgedacht, passt mal wieder was anderes in meinen Kopf ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH