» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Lwov.Hus


Aber wir sind hier ja im EHEFRAU UND GELIEBTEN-FADEN da dürfen wir uns nicht über so belangloses Zeug unterhalten

m BELANGLOS ??? ? Wo ich gerade anfange eine klare Vorstellung davon zu bekommen, was mir blühen würde, hätte ich eine Geliebte :-o. Mit der Geliebten käme ich vielleicht noch klar, aber die zusammengeknoteten Rundstricknadel der Ehefrau... ne, ne ich verzichte ;-D.

l^ikttlXe-witcxh


@ LoveHus

kann durchaus reizvoll sein, so eine zusammengeknotete Rundsticknadel. Vor allem wenn racheengel sie geknotet hat - die kennt sich mit sowas aus.....

rgacheeangelx65


ja, mit dem abbinden :)^ ;-D

L5ov"Hnus


kann durchaus reizvoll sein...

Aber nicht, wenn die Ehefrau wegen Betrugs gerade stinkesauer ist, vermute ich mal :-/. Ich stell mir vor, ich käme nach Hause, freue mich auf mein nächstes prickelndes Date mit meiner Frau, hatte aber zwischenzeitlich die Spielregeln nicht eingehalten... aber egal, was sie nicht weiß... - leider weiß sie doch. Und hält sich nun ihrerseits nicht an die Spielregeln, was nicht heißt, dass sie nun fremdgeht. Nur läuft das Date nicht wie erwartet. Ist das nicht der Stoff, aus dem Krimis gemacht werden 8-) ?

lgitt1le-Kwitch


Nur läuft das Date nicht wie erwartet

könnte hinkommen ;-D ;-D würde bei mir auch nicht wie erwartet laufen, ganz sicher nicht ;-)

rbac1heePngelx65


dann haste die arschkarte gezogen ;-D

Mbae82


ne, ne ich verzichte

Auf die Ehefrau ??? :-o :°(

M-ae82


freue mich auf mein nächstes prickelndes Date mit meiner Frau

Schon besser! :)z x:)

N ordbi3x9


freue mich auf mein nächstes prickelndes Date

tue ich auch :)z ;-) :-D

LIovrHus


Solange Einigkeit über den Preis besteht und entsprechende Zahlungsbereitschaft - sonst entsteht leicht ein Betrug :=o ;-).

N{or_dix39


Solange Einigkeit über den Preis besteht und entsprechende Zahlungsbereitschaft

die geliebte eine professionelle ???

oder ist die frau eine professionelle ???

LTo*vHru"s


Eine Zahlung erfolgt nicht immer in Euro...

lwittlex-witch


Sehr richtig !!! Es gibt viele Arten einer "Bezahlung" die auch dankend angenommen werden.....

MtaTe8i2


Oder auch weniger dankend... :=o 8-)

lIittl.e-wiytcxh


stimmt auch wieder :=o ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH