» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e~pisoxde5

l-w: wie meinst du das ???

rYachleen@gel6x5

also sollte man in naturalien bezahlen? ;-D :=o

lXittle1->witcxh

@ episode

wie meine ich was ??? weniger dankend = falsche Bezahlung :=o

lEittule-wi*tch

@ Re

Naturalien sind immer noch am besten..... Äpfel, Birnen ...etc... :=o :=o

eupis[odex5

wollt ihr mich jetzt vera..... ??? Birnen? Äüfel ??? hä?

LpovHxus

In manchen steckt halt der Wurm drin :=o ;-D.

L9ovHlus

Um mein Beispiel von heute morgen noch zur Beantwortung des Fadenthemas "Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?" heranzuziehen:

"Ich käme schon damit klar, aber dass meine Frau damit nicht klar kommt, das bereitet mir Schmerzen." rein fiktiver "Ich", natürlich {:(.

l_ittlLe-wi|tcxh

@ episode

nein,warum sollen wir dich verarschen ??? Naturalien sind nunmal Birnen, Äpfel etc. ;-D ;-D

MXaeh82

Ich käme schon damit klar

Soso :-o >:(

rzacheIengexl65

lovhus, wie würdest du denn damit klar kommen, wenn es genau andersrum dann wäre, du der ehemann und deine frau hätte einen geliebten? :-/

L2i\an-Jixll

Ich denke mal, dass LovHus darauf vertraut, dass es seiner Frau ebensolche Schmerzen verursachen würde, dass er damit nicht klarkommen würde, und dass sie Beide sich selbst diese Schmerzen ersparen werden.

L<iaZn-Jixll

(wenn ich da meinen Senf dazugeben darf, obwohl ich nicht gefragt war :=o).

lSitt~le-/witxch

so wie Lian-Jill sehe ich es auch - gebe auch ungefragt meinen Senf dazu :=o

LiovHyus

RE, Lian

Lian hat es genau erfasst. Der Spruch "Ich käme schon damit klar, aber dass meine Frau damit nicht klar kommt, das bereitet mir Schmerzen." funktioniert natürlich auch umgekehrt: "Sie käme schon damit klar, aber dass ich damit nicht klar kommt, das bereitet ihr Schmerzen." War ja auch nur rein fiktiv gemeint :-D. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt einfach nicht. Man müsste sich den Nutzen schon sehr aufblasen und die Kosten klein reden - und ich denke, viele tun genau das.

rsaOchpeenYgel65

ich nicht, da es in keiner relation zu meiner beziehung stehen würde. ich stände mich eher schlechter dabei :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH