» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Lwi+an-Jxill


Ohne Prions läuft gar nichts

Sag doch so etwas nicht!:-o

LJian-qJilxl


Ich sage mal so ins Blaue hinein: entweder er schmollt, oder es ist etwas passiert, was er uns hier nicht auf die Nase binden möchte.

lWittgle-`wiBtxch


Vielleicht ist er im Urlaub - ohne I-Net ???

LGianB-Jixll


Nein, ich sehe ihn eigentlich regelmäßig online hier. Nur, er schreibt erstaunlicherweise zur Zeit nichts mehr.

lqittle-Uwitxch


Vielleicht ist er zur Einsicht gekommen ???

eOpis5odex6


mädels - ihr entfernt euch vom thema... Hier geht es um EHEFRAU und GELIEBTE... hat da eine der Damen einschlägige, neue, noch nicht diskutierte Erkenntnisse beizutragen??

L[iIaKn-Jixll


Leider... besser gesagt, zum Glück ;-D nicht.

Lliayn-J+ilxl


...die hatte Prions schließlich auch nicht. So viel ich weiß, hatte er bisher noch nie eine Ehefrau.

lWit;tvle-witxch


@ episode

ist das langsam nicht ausgelutscht ??? Der Eine macht es - der Andere nicht!!! Wie ihr damit klarkommt, bleibt jedem von Euch selbst überlassen.... :=o

L0o;vHus


Wie ihr damit klarkommt, bleibt jedem von Euch selbst überlassen

Daran zweifel ich heftig. Kaum eine Ehefrau dürfte es ihrem Mann überlassen, wie er damit klarkommt, wenn er eine Geliebte hat. Wenn er NICHT klar kommt, liegt das häufig an IHR ;-).

l_itt$le-wi@tcxh


@ Lovhus

so hatte ich es auch nicht gemeint o:) Gemeint war - der TE muss selber seinen Weg suchen, wie er damit klarkommt - Rat kommt hier aus allen Ecken - aber welcher der richtige für ihn ist, dass weiß er nur selber :=o

nachdem Prions uns ja wochenlang von seiner Sichtweise überzeugen wollte und sich jetzt nicht mehr meldet ....hat er es vielleicht aufgegeben ??? ?

und neue Erkenntnisse ??? ich denke das ist ein Kreislauf ohne Anfang und Ende :=o

SNüntjxe


ich hab eine neue Erfahrung dazu!!

Es hat mich krank gemacht. Ich hab es zunächst nicht gespürt, aber es hat mich krank gemacht.

r}ache:enwgexl65


süntje, wie meinst du das? :-/

Scüntjxe


so wie ich es sage.

ich dachte, es hätte mir gut getan. Hat es nicht. Oberflächlich gesehen vielleicht, aber in der Tiefe hat es mich krank gemacht.

r8achee;ngexl65


vielleicht denkst du so, weil du nicht mehr mit ihm zusammen bist :-/

es wäre sicher anders, wenn ihr euch noch sehen würdet

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH