» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eqpis$odex6

@RE65 - jaja du machst das halt nacheinander und manche machen es parallel... kommt (fast) aufs gleiche raus..

- und: woher weiss ich ob meine frau keine affäre hat ??? sie ist oft genug unterwegs... was ich nicht weiss macht mich nicht heiss... alter Spruch von Donald D.

e0pisodxe6

;-)

Siürntje

@

LovHus

das ginge weit über dies Thema hinaus und möchte ich hier auch gar nicht schreiben. Die Epispode fragte nach neuen Aspekten und abseits von "Seitenspringen ist toll" und "Seitenspringen ist das letzte" wollte ich als Ehefrau und Geliebte nur mal sagen, was auch passieren kann.

MkerQmaidx Kaja

Bitte? Was ist das? :-o DAS kann ja nur von einem Mann kommen...

ICH bin sauglücklich mit Ehefrau und Geliebter - niemand leidet..."

"Deine" Frauen wissen voneinander? Akzeptieren die Menage à trois und zollen Dir Beifall? Lebt Ihr in einer WG? Ich muss sagen, ich bin erschüttert! Woher willst Du wissen, dass (außer Dir natürlich) keiner leidet? Vielleicht macht die ein oder andere Frau ja auch nur eine gute Miene zum bösen Spiel? :|N

e[peisotd^e6

AHA - alle totgeglaubten wieder da..... ;-D ;-D

@ Kaja:

nein - ich mach das heimlich, meine Frau weiss von nix.... und IHR Mann weiss auch von nix... wir betrügen also klassisch, wenn Du so willst.... wobei IHR Mann diverse Male fremd gegangen ist und MEINE Frau... da weiss ich es nicht so genau...

eVpisSode6

AHA - alle totgeglaubten wieder da..... ;-D ;-D

@ Kaja:

nein - ich mach das heimlich, meine Frau weiss von nix.... und IHR Mann weiss auch von nix... wir betrügen also klassisch, wenn Du so willst.... wobei IHR Mann diverse Male fremd gegangen ist und MEINE Frau... da weiss ich es nicht so genau...

e]pisod<e6

ich kann ja kaum von IHR verlangen, dass Sie Ihren Mann um Erlaubnis fragt, oder? ;-D

MXerma5idR Kaxja

@ Episode

Na, verwirr ich Dich ??? Du musst nicht doppelt schreiben, ich kapiere auch so...

Ich weiß nicht recht, das KANN doch auf Dauer nicht gut gehen.

Es sei denn, man betrachtet es nur sportlich, dann...

Ey, das finde ich alles mega-verlogen. Ich habe da echt kein echtes Verständnis.

(Immer noch nicht, obwohl ich auch alle Positionen in einem solchen "Spiel" kenne) :|N

edpi sodxe6

das war mein browser... der verwirrt mich... der hat schon mein schönes episode5 passwort verschlampert :-/

MAermaid= Kajxa

OT

Nee, is echt nicht "mein Faden" - hier rege ich mich nur auf.

Tschüß *:)

e^piisodEex6

Du müsstest mich also neu in deine Freundesliste aufnehmen @:)

r>acheMengeol6x5

MEINE Frau... da weiss ich es nicht so genau...

vielleicht solltet ihr mal nen vierer ausprobieren :)^ ;-)

auf meiner liste stehste schon episode1-10 ;-D

jaja du machst das halt nacheinander

und ich betrüge wenigstens niemanden dabei :)^ vor allen dingen mich selbst nicht, ich spiele mir keine heile welt vor und lebe in irgendwelchen illusionen :=o

Llianv-Jilxl

wir jagen alle dem 10% Ideal hinterher

Diesem Ideal bin ich noch nie hinterhergejagt.

Es hat mich um meinen 18. Geburtstag rum einfach von der Straße gepflückt x:).

M1ae8.2

Wobei ich für Süntjes Situation größtes Verständnis habe und ihr wünsche, dass sie diesen Knoten im Bauch wieder los wird.

Ja, das wünsche ich ihr auch! :)* :)* :)*

Aber es ist schon eigenartig: Bei dir, Süntje, ist es wirklich zu verstehen, dass du dir irgendwann die Zärtlichkeit geholt hast, die du so sehr brauchtest. Aber trotzdem hat es dich krank gemacht.

Und hier schreiben viele, denen weniger fehlt, die fremdgehen, und behaupten, allen ginge es prima dabei. :-/ :|N

M;ae8x2

Nein, hinterherjagen ist sicher nicht das Richtige. Aber ein stetes Bemühen, Pflege des zarten Pflänzchens Liebe und des ebenso zarten Leidenschaft, ist schon anzuraten. :)z Wobei es sehr hilfreich ist, den richtigen Partner dafür zu haben. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH