» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LIia$n-Jixll

Wobei es sehr hilfreich ist, den richtigen Partner dafür zu haben. x:)

Ja, solche Ememplare Mann sind scheinbar ziemlich rar.

Hier hat gerade jemand eine 10 Prozent-Quote ins Spiel gebracht.

Lcian-Jxill

Exemplare...

L:o)vHus

...ziemlich rar... 10 Prozent...

Soviele? Kann ich das glauben? 8-)

LFian{-Jill

ok, 10 % jagen dem Ideal hinterher... Vermutlich höchstens 1 % entsprechen dem Ideal :)*.

L)ovpHuxs

Nein, Lian, tut mir leid, dass ich dich auf's Glatteis geführt habe :=o. Aber ich glaube, es sind viel mehr als 10% :)z. Es ist nur so, dass diese ja auf dem Markt gar nicht mehr auftauchen. Sie sind im Beziehungsmarkt unsichtbar. De facto nicht existent ;-). Gäbe es nicht neuerdings Foren wie dieses, würde niemand mehr mitbekommen, dass es so etwas überhaupt gibt 8-). Obwohl, ohne solche Foren würde wohl jeder denken, in all den Häusern um sie herum leben alle glücklicher als sie :-/. Was natürlich nur für die meisten, aber nicht für alle zutrifft |-o. Dass die meisten immer weniger werden, liegt an der Verführbarkeit :p>. So katapultierten sich schon anno dazumal Adam und Eva aus dem Paradies :°(.

LNiain-xJill

So katapultierten sich schon anno dazumal Adam und Eva aus dem Paradies :°(.

Ein Glück, dass wir aus dieser Geschichte gelernt haben :)^.

L[iaJn-Jixll

Ich habe es schon einmal geschrieben: Gelegenheiten, fremdzugehen, hätte ich im Leben schon viele gehabt.

Aber ich weiß genau, wie ich mich fühlen würde, hätte ich jemals den Verführungskünsten eines anderen nachgegeben. Und das wäre es mir niemals wert gewesen.

Alle, die hier immer schreiben, dass sie das nicht so eng sehen und ja niemand unglücklich, sondern im Gegenteil sogar glücklich wäre mit der Situation, wären froh, eine solch exklusive Beziehung zu haben.

LXovxHus

wären froh, eine solch exklusive Beziehung zu haben.

Leider ist es ungleich schwieriger, sich zu freuen, wenn man feststellt, eine solche Beziehung gehabt zu haben {:(. Schaden macht klug, aber nicht unbedingt glücklich :°(.

LKozvH+uxs

Psst... Lian... *flüster* wir füllen gerade eine Seite in einem sehr verdächtigen Faden |-o. Nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt *vorsichtig umschau*.

Mzaex82

Soso, hier seid ihr also. *tap-tap* >:(

Nee, ihr beide braucht euch gar nicht einzubilden, dass ihr euch in die falsche Richtung verdächtig macht. :-p ;-D

Leian- Jxill

*flüster* wir füllen gerade eine Seite in einem sehr verdächtigen Faden

ICH lag zu dieser Zeit bereits bei meinem x:) im Bett ;-D.

LMi~an-#Jill

Aber ich gebe es zu: ich hatte ausnahmsweise darauf verzichtet, mich im familiyfaden abzumelden 8-).

R isitr+extto

Gelegenheiten, fremdzugehen, hätte ich im Leben schon viele gehabt.

Du perverses Ferkelchen ;-D ;-D ;-D oder sollte ich jetzt Mitleid mit dir haben von wegen verpassten Chancen ???

LkovH>us

Ja, ich frage mich auch, wie weit Lian die Gelegenheiten entwickeln ließ; und wenn sie es im Anfangsstadium bewenden ließ, weshalb sie überhaupt weiß, dass es tatsächlich Gelegenheiten waren. mit Ausnahme der einen, von der wir schon erfahren haben ;-)

L`ian\-Jxill

Hilfe, ich werde alt... und will mich ja nicht wiederholen. War die Gelegenheit, von der ich erzählt habe, die mit meinem Kollegen, dem Schreibtisch und der Weihnachtsfeier ;-) ?

Das war diejenige, die am weitesten entwickelt war ;-D.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH