» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LSiaRn-Jxill


sich endlich von seiner Frau (der Hexe) trennt

8-)

PvriSonxs


@ Nordi39

klares ergebnis der emanipation und gleichstellung

Jupp - auch Frauen "nehmen" sich heute, was sie wollen ... :=o ;-D

e{piIsodxe6


und Frauen ab 40 nehmen sich XXL Portionen... :p>

r.achkeengxel65


prions, ich frage mich eigentlich, wieso du dich angesprochen fühlst. :-/ du hast doch gar keine affäre, bei euch ist doch alles offen :=o

Na ja, die Damen im Film bekommen ja noch die Kurve und sehen, daß auch sie etwas an sich, bzw. an ihren Einstellungen arbeiten und diese ändern müssen ...

nur das den frauen, wie die z. b. von episode, alles verwehrt bleibt, sie können die kurve nicht kriegen, weil sie nichts wissen. vielleicht würden aber gerade diese ehefrauen auch mal nen anderen im bett haben wollen :=o

Männer die sie auf Händen tragen, Abwechslung, Leidenschaft, Ausbruch aus der ehelichen Routine, multiple Orgasmen, usw

na so geil könnt ihr ja gar nicht sein, sonst würden euch eure frauen ja noch ran lassen ;-D

Prions und ich sind doch keine dooofen Fremdgeher ahnunglsoser Ehefrauen

nö, bei prions stimme ich dir auch zu, der geht ja nicht fremd.

und doofe fremdgeher seit ihr nicht, richtig, ihr seit skupellose, rücksichtslose, egoistische fremdgeher. aber ich bin mir sicher, ihr bekommt irgendwann euer fett noch weg :-p ;-D

Pyrioxns


prions, ich frage mich eigentlich, wieso du dich angesprochen fühlst. du hast doch gar keine affäre, bei euch ist doch alles offen

Offen, oder nicht offen - bleibt so oder so eine Affäre! Und ich kann diese ewige Schwarzgemale und diese ewige einseitige Betrachtung nicht mehr sehen ... :|N :(v

rpacyhee<ngexl65


Offen, oder nicht offen - bleibt so oder so eine Affäre

^

nö, finde ich nicht. in meinen augen ist es keine affäre, da der andere ja darüber weiß.

einseitige Betrachtung

für mich die absolut richtige betrachtungsweise.

sch... was prions, kannst mich von deiner denkensweise nicht überzeugen, weder jetzt , noch in hunder jahren :-p

L8ianr-Jilxl


na so geil könnt ihr ja gar nicht sein, sonst würden euch eure frauen ja noch ran lassen ;-D

;-D :)^

Wahrscheinlich sind ihre Frauen auch jemand anderes Geliebte. So schließt sich dann der Kreis wieder und alle sind zufrieden :)^.

r8achewengxel65


ja, ausgleichende gerechtigkeit ;-D :)^

liitwtle-wixtch


@ episode

und Frauen ab 40 nehmen sich XXL Portionen

von was ???

Diese ganze Diskutiererei ist doch wirklich sinnlos. Die Einen gehen fremd aus diesen und jenen Gründen, die Anderen würden nicht im Traum dran denken fremdzugehen, und wieder Andere trennen sich von ihren Männern/Frauen und gehen eine neue Partnerschaft ein - oder auch nicht....

Lasst jeden einfach leben wie er will und gut ist´s :=o

Wie ein Paar damit umgeht, wenn rauskommt das einer der beiden fremdgegangen ist ist deren Sache. und wenn es nicht rauskommt - Glück gehabt.

Wenn die Fremdgeherei in den eigentlichen Partnerschaften keinen Schmerz auslöst - sondern eher noch das Gegenteil (kann ich mir zwar nicht vorstellen, soll es ja aber geben) dann ist das doch auch nicht schlecht für die Partnerschaft.

Ich könnte mir vorstellen, viele Affären würden nicht im Alltag funktionieren, weil dann fehlt das Heimliche und die Vorfreude auf das Kommende und es wird zur Gewohnheit - sprich jeden Tag Rostbraten mag auch nicht jeder, oder ??? :=o

Das war jetzt die Zusammenfassung, was ich seit Freitag verpasst habe, oder sehe ich das Falsch ??? ;-D

Purixons


na so geil könnt ihr ja gar nicht sein, sonst würden euch eure frauen ja noch ran lassen

Muß ich hier eigentlich jeden Monat wieder von Null anfangen ??? :-/

LSiavn-{Jill


Nein, das verlangt hier niemand von dir ;-).

r'ac%heengexl65


wie prions? amo lässt dich nicht mehr ran? oder wieso fühlst du dich auf diesen satz wieder angesprochen? der galt eigentlich episode und nordi, die ja anscheinend von ihren frauen nicht mehr rangelassen werde. wer weiß warum eigentlich? :=o

L&ia0n[-Jill


oder wieso fühlst du dich auf diesen satz wieder angesprochen? der galt eigentlich episode und nordi

Tja, das ist immer wieder sein Problem... entweder kann er nicht lesen, oder er hat ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, weil er denkt, alle reden nur von ihm.

PCriPons


@ lw

Ich könnte mir vorstellen, viele Affären würden nicht im Alltag funktionieren, weil dann fehlt das Heimliche und die Vorfreude auf das Kommende und es wird zur Gewohnheit - sprich jeden Tag Rostbraten mag auch nicht jeder, oder

Da ist viel Wahres dran!!! Und auch, daß viel Affären diesen Reiz des Heimlichen/Ungewohnten nur eine geringe Zeit besitzen ...

Wenn die Partner der Beziehung dieses mal begreifen würden, wäre die Angst, daß man auf dem Abstellgleis landet schnell gegen Null geschrumpft ...

r'acheeKncgeli65


weil er denkt, alle reden nur von ihm.

:)z

und vor allem wird es schlimm, wenn man nicht seiner meinung ist ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH