» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Lkianf-Jilxl


wäre die Angst, daß man auf dem Abstellgleis landet schnell gegen Null geschrumpft ...

Ich hatte diese Sorge übrigens in 27 Jahren noch keine einzige Sekunde.

Vielleicht geht es mir ja deshalb noch so gut.

Pqr$ionxs


@ re

wie prions? amo lässt dich nicht mehr ran? oder wieso fühlst du dich auf diesen satz wieder angesprochen? der galt eigentlich episode und nordi, die ja anscheinend von ihren frauen nicht mehr rangelassen werde. wer weiß warum eigentlich?

Nein, ich bezog diesen Satz nicht unbedingt auf mich - aber er steht einfach für dieses PLATTE, engstirnige Denken, welches hier immer wieder und wieder hervorgekramt wird! zzz

L\ian$-Jixll


für dieses PLATTE, engstirnige Denken, welches hier immer wieder und wieder hervorgekramt wird!

8-)

PFrioxns


@ Lian-Jill

Ich hatte diese Sorge übrigens in 27 Jahren noch keine einzige Sekunde.

Vielleicht geht es mir ja deshalb noch so gut.

Wie oft hast Du in diesen 27 Jahren von einer Affäre Deines Mannes erfahren ???

rRachee=ngelx65


aber er steht einfach für dieses PLATTE, engstirnige Denken, welches hier immer wieder und wieder hervorgekramt wird! zzz

das ist meine denkensweise, die ich für absolut richtig halte. und prions, ich bin sogar mit einem menschen verheiratet, der genauso denkt. :)^ ja, solche männer gibt es auch :)z

Lcian-Jpixll


Wie oft hast Du in diesen 27 Jahren von einer Affäre Deines Mannes erfahren ???

Ich bin mir 100%ig sicher, dass er mich noch nie betrogen hat. Was nicht bedeutet, dass er nicht viele Frauenkontakte hat.

Wenn man nicht wirklich gefestigt ist in der eigenen Persönlichkeit, wäre für Eifersucht zumindest schon Platz.

Weil ich aber um meinen Wert weiß, kenne ich dieses Gefühl trotzdem nicht.

L6ian-nJixll


ja, solche männer gibt es auch

Und das ist auch gut so.

rxacheelngYel6x5


Und auch, daß viel Affären diesen Reiz des Heimlichen/Ungewohnten nur eine geringe Zeit besitzen ...

es gibt genug affären, die über jahre hinweg halten. und frag dann mal die affäre, ob sie die beziehung beenden will. ich denke mal, da gibt es richtig theater :-/

P+rio0nxs


@ Lian-Jill

Ich bin mir 100%ig sicher, dass er mich noch nie betrogen hat.

Normalerweise kommen diese Gedanken und Ängste (Abstellgleis und Aussonderung) erst, WENN man von einer Affäre erfährt - "Was hat die Frau, was ich nicht habe?" und "Kann ich ihm nicht mehr alles geben?" "Bin ich jetzt unattraktiv?" ...

P%rixons


es gibt genug affären, die über jahre hinweg halten.

Dennoch gibt es wenige Affären, die später zu einer Beziehung werden!

Pprirons


Weil ich aber um meinen Wert weiß, kenne ich dieses Gefühl trotzdem nicht.

Wie gesagt, IN einer "gefestigten" Beziehung hat man diese Gefühle auch recht selten ...

r4ach"eenQgel65


Dennoch gibt es wenige Affären, die später zu einer Beziehung werden

na das erzähl doch mal der affäre, oder im härtefall der ehefrau. da wirst du wohl bei beiden kein gehör finden ;-D

P;rionxs


na das erzähl doch mal der affäre, oder im härtefall der ehefrau. da wirst du wohl bei beiden kein gehör finden

Ja, ich weiß - aber grad DAS ist ja das Bescheuerte!

Im Grunde sollten es beide besser wissen ...

r&achieenxgel65


nur weil du "meinst" es besser zu wissen, müssen das andere noch lange nicht. und für dich mag es bescheuert sein, doch das trifft auch für ander nicht zu. und das ist gut so, dass nicht jeder deiner meinung ist :)z

ich glaube, dann hätten wir mit noch mehr seuchen zu kämpfen auf dieser welt ;-D

PLriMoxns


Meine Güte RE!

Es geht nicht um MEINE Meinung! Es geht um eine allg. und objektive Betrachtung des Ganzen - und diese ist oftmals viel entspannter, als sie subjektiv erscheint!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH