» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pmrio0nxs


ich glaube, dann hätten wir mit noch mehr seuchen zu kämpfen auf dieser welt

Kondome!? %-| %-| %-|

r0achleenge)l65


objektive Betrachtung des Ganzen

das ist deine betrachtung, aber die von vielen anderen eben nicht, das solltest du mal langsam akzeptieren. und was du als enspannt und subjektiv betrachtest, trifft auch nicht auf jeden zu, zum glück nicht

rTacheeKngelx65


Kondome!?

prions, die helfen nicht, aber das hatten wir schon mal. ich bin trotz gummis krank geworden. und es gibt genug fiese krankheiten, die sich trotz gummi übertragen, von hiv mal abgesehen :-/

PMrioDnxs


Ebensoviele stimmen mir aber mindestens zu - begreif und akzeptier DU das mal langsam RE! *:)

Und wenn man mal ALLE subjektiven Dinge ausblendet, ist es nun einmal nicht so schlimm, wie man anfangs glaubt!

P.riwons


RE

prions, die helfen nicht, aber das hatten wir schon mal. ich bin trotz gummis krank geworden. und es gibt genug fiese krankheiten, die sich trotz gummi übertragen, von hiv mal abgesehen

Sorry, das heißt dann also, daß Du trotz Deiner Treue krank geworden bist!?

r-ach[eeng=el6x5


prions, weißt du, ob deine geliebte nicht noch mehr männer über sich rüber lässt, ausser dich? und du steckst hinter her deine amo mit virus 16 und 18 an, die durchaus tödlich sein können. dir kann nix passieren, deiner amo kann es den hals brechen. :|N

r:ache8eng<eMlx65


Sorry, das heißt dann also, daß Du trotz Deiner Treue krank geworden bist!?

prions, ich hatte auch einige zeit zwischen meinen ehen, da habe ich genug männer gehabt :-/

Pgrioxnxs


prions, ich hatte auch einige zeit zwischen meinen ehen, da habe ich genug männer gehabt

Denmach schützt also auch DEINE Art zu Denken und zu leben/lieben nicht!? %-|

r\achweengelT6x5


nein, ich will damit nur sagen, dass die wahrscheinlichkeit sich zu infizieren weit aus größer ist, wenn man seine partner wechselt wie die unterwäsche. jeder seitensprung, jede affäre ist eine gefahr, da man nie sicher sein kann, mit wem derjenige sich vorher schon eingelassen hat :-/

und je mehr, desto wahrscheinlicher, dass man sich eine krankheit wegholt

l=ittle_-witcxh


Was hat die Frau, was ich nicht habe?" und "Kann ich ihm nicht mehr alles geben?"

im Falle von episode, gibt ihm seine Frau keinen Sex und keine´Zärtlichkeit mehr - so hab ich es zumindest verstanden - also kann sie sich das vermutlich ja auch nicht fragen, oder ???

P6r[i)ons


nein, ich will damit nur sagen, dass die wahrscheinlichkeit sich zu infizieren weit aus größer ist, wenn man seine partner wechselt wie die unterwäsche. jeder seitensprung, jede affäre ist eine gefahr, da man nie sicher sein kann, mit wem derjenige sich vorher schon eingelassen hat

Ich glaube, über die Gefahren sind sich die Meisten im Klaren! Und gegen die meisten Dinge schützen Kondome schon recht gut.

Zudem kann ich auch vom Bus überfahren werden, wenn ich morgens auf die Straße trete!

BTW.: lapidar ausgedrück: "Das Leben kann um ungünstigsten Falle tödlich enden!" :-/

r!achYeengxel65


ja, aber sich mit diesem virus zu infizieren ist viel wahrscheinlicher, als vom bus überfahren zu werden. hier in deutschland sterben mehr als 2000 frauen jede jahr daran. :-/

und umso mieser finde ich es, wenn man dann noch hinter dem rücken eines anderen die gefahr eingeht, sich vielleicht noch zu infizieren und es dann an jemand ahnungslosen weiter zu geben :|N unverantwortlich.

aber episode hat ja so oder so keinen sex mehr mit seiner frau, also spielt das bei ihm gar keine rolle mehr, mit was er sich vielleicht verseucht :-/

edpiPsodxe6


also ich bin treu @:) Ich habe nur mit einer Frau Sex ;-D ;-D

r9ac!heengell6x5


Ich habe nur mit einer Frau Sex

und du kannst dir aber nie sicher sein, dass diese eine nicht sex mit mehreren männern hat, von denen du überhaupt nix weißt :=o

vielleicht hüpft sie ja direkt zum nächsten wenn du wieder weg bist ;-D

e[pi)sod.ex6


macht sie nicht! Weiß ich... Ab und zu ihr Mann, aber das wars dann auch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH