» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r2acLheenigel6x5


na ja, ich würde mich da nicht drauf verlassen :-/

und woher willst du das alles so genau wissen? deine frau denkt doch auch, du würdest sie nicht betrügen, oder?

L<ian2-J#ilxl


also ich bin treu @:) Ich habe nur mit einer Frau Sex

episode,

warum möchte deine Frau mit dir keinen Sex mehr haben?

(Sorry, falls das schon irgendwo stehen sollte).

rCac`heen*ge?l6x5


weil sie schon nen neuen stecher hat :=o ;-D

(sorry, ich nehme mal die antword vorweg, auch wenn sie in epis augen vielleicht nicht stimmt, ich schreibs aber mal so) ;-D

rqachee-ngeld65


antwort natürlich

r9acheDe5ngelx65


ich kanns mir nicht verkneifen :=o

L%ian-"Jzilxl


Mein Mann hat es bis heute geschafft, dass ich nur auf ihn scharf bin. Und das nicht zu knapp :)z :)^.

e'p^isoxde6


@ Lian-Jill:

wow - Respekt!

PArioxns


Mein Mann hat es bis heute geschafft, dass ich nur auf ihn scharf bin. Und das nicht zu knapp .

Na ja, ist wohl nicht sooo schwer, wenn frau keine Vergleichsmöglichkeiten hat ... :-/

LPia`n-bJi]ll


Ich halte es auch für sein Verdienst, dass er es geschafft hat, dass ich bisher keiner Versuchung nachgegeben habe ;-).

L ian-fJill


Wie ich schon vor längerem hier einmal geschrieben habe:

Diesen Mann betrügt man nicht.

Pwrioxns


Das erste Mal ist eh immer am Schwersten ... :-/

LYian4-Jill


Du meinst, es hat dich Überwindung gekostet?

M#ae8x2


Männer die sie auf Händen tragen, Abwechslung, Leidenschaft, ..., multiple Orgasmen, usw....

...habe ich alles mit meinem x:)! Und

eheliche Routine

gibt es bei uns nicht. :-p

Wie geht es mir doch gut! x:) :-D

Mzauex82


Nur, um das auch mal wieder zu schreiben. 8-)

r&acheOengely65


Mein Mann hat es bis heute geschafft, dass ich nur auf ihn scharf bin.

ja, das hatte mein damaliger mann auch 20 jahre lang geschafft, und ich hatte vorher mehr als genug vergeichsmöglichkeiten :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH