» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PBriLons


Du meinst, es hat dich Überwindung gekostet?

Natürlich!

rgaKcheenAgel65


was hat überwindung gekostet?

P`rionxs


@ Mae

Nur, um das auch mal wieder zu schreiben.

Sorry, Du weißt, daß ich Dich sehr schätze, aber hier schreibst Du von was, wie der Geburtsblinde von der Farbe. Du hast das einfach noch nie erlebt und damit davon keine Ahnung. Tut mir wirklich leid - es ist und bleibt etwas anderes und man kann beides (meiner Meinung nach) nicht dauerhaft in einer Beziehung haben! Dies wäre quasi nahezu ein oximorum ... *:)

Perioxns


was hat überwindung gekostet?

Das erste mal fremd zu gehen (war übrigens mit meiner heutigen Frau!) - ist aber schon ein paar Tage her ... :-/

rxach&e5engel6x5


brüüüüüüüüüüüülllllllll ;-D

ich schmeiß mich gleich in die ecke, das ist der größte mist, den ich je gelesen habe.

überwindung ??? ? prions, du bist ein masochist, ich wußte es, du zwingst dich zu dingen, auch wenn du es gar nicht willst und dann haust du hier auf die kacke und schreibst, wie lebenswichtig es doch ist, fremd zu gehen ;-D ;-D ;-D ;-D

wenn das nicht so bescheuert wäre, würde ich jetzt unterm tisch liegen ;-D ;-D ;-D

überwindung ??? ich fasse es nicht. klar es würde mich auch überwindung kosten jemandem den hals durchzuschneiden, aber was soll´s :=o ich machs halt, grööööööööööööööööhl ;-D ;-D ;-D

Pwrioxns


@ racheengel65

Sorry, aber Du bist einfach strunzdoof, oder? %-| %-| %-|

rVache eng&el6x5


nö, ich denke mal nicht, aber den quatsch, den du schreibst, den kann ich einfach nicht ernst nehmen ;-D ;-D ;-D

r:acheAengeli65


du scheinst wirklich nur ein unreifes, egoistisches, von sich überzeugrtes jüngchen zu sein und mehr nicht ;-D ;-D ;-D

Pfrionxs


nö, ich denke mal nicht, aber den quatsch, den du schreibst, den kann ich einfach nicht ernst nehmen

Solltest Du vielleicht mal!? Evtl. begreifst Du es dann mal - aber wohl eher nicht ... :|N

eppisxode6


könnt ihre euch mal zusammenreissen?? Jeder darf hier so poppen wie er mag.... mit oder ohne Trauschein

r!achee`ngel65


prions, wieso ziehst du dir eigentlich jeden schuh an, auch wenn er dir gar nicht passt?

ich hatte hier vorher mit episode geschrieben, bevor du wieder dazwischen gekommen bist und alles wieder auf dich bezogen hast :-/ vor allem, dass du dich immer persönlich angegriffen fühlen mußt.

Solltest Du vielleicht mal!? Evtl. begreifst Du es dann mal - aber wohl eher nicht

nenn mir einen grund, warum ich das begreifen soll? es interessiert mich einen scheissdreck, ob du mit hinz und kunz vögelst oder nicht, ob du dir irgendwann die papillomas an den schwanz holst, oder nicht. ICH lebe gut so, wie ich lebe. ICH vögel gut so, wie ich vögel. und ICH will nicht anders leben. ICH werde nicht betrügen ICH werde meinen mann nicht belügen müssen, weil ICH genauso leben WILL und ÍCH muß auch gar nicht begreifen, wieso du anders lebst :)z

P$rionxs


prions, wieso ziehst du dir eigentlich jeden schuh an, auch wenn er dir gar nicht passt?

ich hatte hier vorher mit episode geschrieben, bevor du wieder dazwischen gekommen bist und alles wieder auf dich bezogen hast vor allem, dass du dich immer persönlich angegriffen fühlen mußt.

Ich habe mir nichts angezogen! DAS ist der große Unterschied zwischen und - ICH beziehe nicht ALLES auf mich und kann nur aus meiner Sicht die Dinge argumentieren, sondern verallgemeinern ...

Phrioxns


ICH lebe gut so, wie ich lebe. ICH vögel gut so, wie ich vögel. und ICH will nicht anders leben. ICH werde nicht betrügen ICH werde meinen mann nicht belügen müssen, ...

Es sagt auch niemand, daß Du das sollst, oder mußt - nur eben wird etwas Toleranz erwartet, daß es andere Leute wollen - so leben und so lieben ...

Und nebenbei - auch Du hast Dir mit DEINER Lebensweise die "Papillomas" eingefangen, ODER ???

rIachee6ngel6x5


ja, aus deiner sicht, aus der sicht eines menschen, der ja gar nicht fremd geht :-/

ihr beide habt euch doch die erlaubnis gegeben, mit anderen in die kiste zu gehen, also ist das doch ein himmelweiter unterschied

rgacJheengxel65


auch Du hast Dir mit DEINER Lebensweise

prions, weil ich genau zu diesem zeitpunkt meine lebensweise geändert hatte und mit hinz und kunz gevögel habe, nur deshalb habe ich mir diesen mist weggeholt. wäre ich noch verheiratet gewesen, hätte ich mir das nicht eingefangen. und da ich jetzt treu bin, werde ich mir keinen weiteren mist dazu holen.

haste das vorhin nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe? ich habe mir die krankheit nicht während meiner ehe weggeholt.

nur eben wird etwas Toleranz erwartet

ihr habt doch meine toleranz, ihr könnt doch machen was ihr wollt, habe doch nie geschrieben, dass ihr das nicht dürft, mir ist es doch egal. ich will nur nicht, dass man MIR irgendeinen weg unterjubeln will, der für mich nichts ist, aber der für andere ja so toll ist. ich erwarte genau die gleiche toleranz und die bekomme ich von dir auf gar keinen fall, weil du in einer tour versuchst die leute hier zu überzeugen, wie toll doch dein weg ist

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH