» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P>rioxns

@ Der kleine Prinz

Warum kann man das nicht verstehen ??? Warum soll man nicht beides haben wollen, wenn man kann?

Entweder hast du eine glückliche Beziehung und hast keine Bedürfnisse auf das Kribbeln "des Neuen"

Ich kann wiederrum nicht verstehen, wie sich das Erste und das Zweite zwingend ausschließen müssen?

N,or2di39

racheengel

schon zig mal auf hiv untersuchen lassen

war das denn bei der treuen monogamen einstellung nötig ??? ;-)

P>riionxs

Wie schaffst Du das?

Für mich besteht eine Beziehung eben nicht nur aus Sex, Waschen und Kochen - sondern auch tausenden Pusselstücken. Nur eines davon ist Sex.

r4achekengel65

nordi, ich war nicht immer in einer festen beziehung, es gab bei mir durchaus zeiten, wo ich single war. und wenn ich dann in eine ernste beziehung gekommen bin, habe ich mich auch (bevor das gummi verschwand) auch einen test machen lassen :-/

Ich kann wiederrum nicht verstehen

klar prions, aber alle welt soll dich verstehen, wo du selbst nicht in der lage bist andere zu verstehen. das das kommen mußte war ja klar :=o

P(rioxns

zzz zzz zzz

rDache engIel6x5

prions, ist blöd, wenn die schallplatte einen sprung hat, nä? ;-D

E_hSeBmaligeEr Nutzerr (#r14918x7)

Für mich besteht eine Beziehung eben nicht nur aus Sex, Waschen und Kochen - sondern auch tausenden Pusselstücken. Nur eines davon ist Sex.

Glaubst du, dass es jemanden gibt, für den eine Beziehung nur aus Sex besteht?

M,ae8x2

Nee, Durchlaucht, waschen und kochen gehört schon auch noch dazu. :)z

Und abends muss man zusammen vor der Glotze sitzen. 8-)

L!iaAn-Jixll

Mich würde ja schon seit Wochen die Meinung von amo zu Prions Auftreten hier interessieren. Aber aus dieser Richtung hört man gar nichts mehr...

Wie kommt eine Frau mit dem klar, was ihr "Mann" hier über seine Einstellung zu ihrer Beziehung verkündet?

Sie hat ja schon einmal geschrieben, dass er im echten Leben nicht so ist, wie er sich hier darstellt.

Was ist das aber dann hier? Kasperletheater?

EThemaligNer Nutz@er (#A149187x)

Mae

ok, waschen und kochen gehört auch dazu.

Aber wenn wir es schon so genau nehmen, dann möchte ich noch anmerken, dass das Holen des Bieres auch dazu gehört ;-D

Lian-Jill

sei doch nicht so herzlos ;-D

N#ord4i3x9

Mae82

und abends muss man zusammen vor der Glotze sitzen

um gottes willen... wie soll man dann mit der geliebten chatten und/oder hier beiträge verfassen ;-D ;-D ;-D

L5ian-nJ2ill

und/oder hier beiträge verfassen ;-D ;-D ;-D

Kannst du das etwa auch nur heimlich machen?!

eZpiKsodRex6

also ich mach mich jetzt auf die socken zu meiner geliebten....

LUian-Jixll

Viel Spaß ;-D.

N&or,di3x9

Kannst du das etwa auch nur heimlich machen?!

zumindest dann hier frier und ehrlicher schreiben kann :=o |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH