» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P1rixons

Oh man ... %-| %-| %-|

rza<chXeengPel65

guten morgen *:)

NPordlix39

und vieles andere auch nicht

womit wir dann beim kaufrausch der frauen wären..... macht das ein sinn ??? wurde da auch sinnvolles gekauft ??? ist shoppen der ausgleich für eine fehlende affaire ???

guten morgen euch wünsche :)D

PXrion}s

Bei Vielen (grad älteren Paaren) wird fehlender Sex ja mittels Essen kompensiert ... :-/

NqorIdix39

Bei Vielen (grad älteren Paaren) wird fehlender Sex ja mittels Essen kompensiert ... :-/

und weil der Sex fehlt, kommt erschwerend hinzu ein Bewegungsmangel.... ;-) ;-D

rJacgheaengZel6+5

kaufrausch

ich verfalle nicht in kaufrausch, höchstens in sexrausch ;-D

nee, so was kenne ich wirklich nicht. ich bin kein schuhfetischist oder dergleichen :-/

Sex ja mittels Essen kompensiert

ja, das nennt man dann auch frustfressen

Ndo9rd,i3x9

kein schuhfetischist

dann hast du wohl viele männliche hormone ;-) ;-D

r)acheeyngeXlx65

ja, das kann sein. wenn ich mich selbst so ansehen :=o

MDae_82

Hmmmm, ich finde gemeinsames Kochen ja seeeehr erotisch! :p>

Mxae82

um gottes willen... wie soll man dann mit der geliebten chatten und/oder hier beiträge verfassen

Das muss man tun, wenn man auf Geschäftsreise ist. :)z Mein Geliebter mit dem ich verheiratet bin schreibt mir dann immer die schönsten PNs. x:)

PrrioYns

"Hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf?" :=o ;-D

Ndordiw39

wenn man auf Geschäftsreise ist. Mein Geliebter schreibt mir dann immer die schönsten PNs

such dir einen geschäftsreisenden - mit abschließbaren homeoffice ;-) dann bekommst sicher noch mehr PN´s :)z ;-D

M:ae8x2

Golf spielen macht auch Spaß. :)^

Aber nicht so viel, wie Sex! ;-D

ezpisod7e6

@ Mae82:

hast DU einen Geliebten ???

P:rixons

Golf spielen macht auch Spaß.

Aber nicht so viel, wie Sex!

Kann man ja auch verbinden - eingelocht wird so oder so ... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH