» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Dcer kaleinex Prinz

Ossi zzz zzz zzz ;-D ;-D ;-D

L3ianZ-Jxill

Treffer - versenkt ;-D.

P[r?ions

Spinner! Alle beide!!! :(v

Woher willst'n Du überhaupt wissen, woher ich komme? Mein Vater ist gebürtiger Hamburger und die Familie meiner Mutter kommt aus Bayern! Noch fragen - Spinner?

D{er kle)ine APrixnz

und wie hoch ist dein monatliches nettogehalt? ;-D

Pkrio3ns

Mit Sicherheit höher als Deines! :=o

PSrionxs

Kommt jetzt die Frage nach der Schwanzlänge, oder was ??? zzz zzz zzz

D6er ^klei9ne Pxrinz

lovehus! ;-D

hilf ihm, schnell! ;-D

Pgrionxs

Ich glaub, DIR ist echt nicht mehr zu helfen - armer, alte Mann ... zzz zzz zzz

N or'di3x9

und bist daher ausgelastet.

Mae

glaubst aber nur du ;-D ;-) *:)

M ae8(2

lovehus!

...weilt in Brasilien... 8-)

nricorle66

episode @ nordi,

vielleicht habt ihr es bereits irgendwo geschrieben, aber mich würde interessieren ob eure geliebten auch verheiratet sind und wie lange die affairen schon laufen.

*:)

Roistrmextto

Ich glaub, DIR ist echt nicht mehr zu helfen

Den selben Gedanken hatte ich in diesem Faden auch schon, bloss einen anderen Schreiberling betreffend ??oder war das ein Monolog? ??

N+ordix39

ob eure geliebten auch verheiratet sind und wie lange die affairen schon laufen.

da es die anderen nicht interessiert -

kommt die info evtl. über PN :)D

r4achceeingel6x5

wie ich sehe, macht prions sich ja mal wieder richtig beliebt hier :=o

nordilein, mich würde es auch interessieren. von episode weiß ich, dass seine geliebt auch verheiratet ist. und bei dir?

N=orxdi39

und bei dir?

RE

ich frage nach, okay ???

;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH