» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r!achee%ng exl65

:-p ;-D

s kxipp

ach herrlich was man hier so alles liest ... ;-D

frage mich ob es wirklich wichtig ist zu wissen ob der andere verh. ist.....

Noordxi39

skipp, bei dir würde es mich auch nicht stören, wenn es so ist ;-) ;-D :=o *:)

P(rioxns

Würde zumindest die Frage klären, ob ALLE Geliebten sich nicht mehr ersehnen, als daß sich der Typ endlich vom heimischen Drachen trennt und mit ihr glücklich wird ... Scheint ja im vorgebenen Falle nicht so zu sein (wenn sie verheiratet ist - und das auch bleiben will!?), oder ???

eIpis;o6de6

also ich keine einige/viele bei denen für beide klar ist, dass das eine Affäre ist und bleibt @:)

N"ordxi39

(wenn sie verheiratet ist - und das auch bleiben will!?),

ist es für eine affäre eine der idealen voraussetzungen ;-) ;-D

daß sich der Typ endlich vom heimischen Drachen trennt und mit ihr glücklich wird

da wäre wieder das alte problem.... er mit seiner genverteilungswut und sie nach der suche des beschützers.... irgendwo las ich das doch mal, es wäre so vorbestimmt nach der fortpflanzungslehre

PZrionxs

also ich keine einige/viele bei denen für beide klar ist, dass das eine Affäre ist und bleibt

Ich eben auch und beide fahren gut damit - daher finde ich diesen Verweis auf die "ach so armen Geliebt(inn)en" immer so billig ...

NDo>rdi3x9

daher finde ich diesen Verweis auf die "ach so armen Geliebt(inn)en" immer so billig

ist die Geliebte immer so billig ??? ;-D ;-D

sorry, war daneben der kommentar |-o- also lieber streichen

Pjri!onxs

ist die Geliebte immer so billig

Kommt ja auf die jeweiligen Vorlieben an ... :=o ;-D

eMow2yn1

aus der Sicht der Geliebten - denn die bin ich nämlich:

ich finde mich nicht billig, bin glücklich verheiratet und genieße ab und zu aufregenden Sex mit meiner Affäre. :=o ;-D

als daß sich der Typ endlich vom heimischen Drachen trennt und mit ihr glücklich wird

Das will ich gar nicht - sonst wäre es ja irgendwann Alltag und nicht mehr "prickelnd" weil verboten.. |-o :=o und ich bin recht froh, dass meine Affäre auch verheiratet ist. @:)

P'ri+onxs

Das will ich gar nicht - sonst wäre es ja irgendwann Alltag und nicht mehr "prickelnd" weil verboten.

Das denke ich, wird heute der Hauptgrund sein, eine Affäre zu haben.

M<ae8x2

Jetzt weiß ich, warum ich mir nicht vorstellen kann, eine Affaire zu haben mal abgesehen davon, dass mir nix fehlt:: Ich fand es nie prickelnd, etwas Verbotenes zu tun. :|N

PCrixons

Echt nicht Mae??? Nie in der Kindheit Äpfel beim Nachbarn geklaut, oder auch nur mal einen Klingelstreich gemacht ??? Nie rechts überholt, oder die Lichthupe benutzt? :=o

M=aex82

Übrigens, Prions, was mir seit gestern durch den Kopf geht:

hier schreibst Du von was, wie der Geburtsblinde von der Farbe

und

Beides zu haben

Du weißt, dass Blinde andere Sinne schärfen. Mein Sohn ist sehbehindert und war auf einer Schule für Sehbehinderte und Blinde. Mich hat immer wieder fasziniert, wie Vollblinde aus seiner Klasse im Vorbeigehen meinen Sohn erkannten und ansprachen. Sie erkannten ihn am Geruch. Auch der Tastsinn und das Gehör sind viel feiner ausgebildet als wir uns das vorstellen können.

So glaube ich, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie es ist, sich nur einem Menschen hinzugeben. Du weißt nicht, welche Tiefen möglich sind, wenn man sich nur mit diesem einen Menschen weiterentwickelt. Hier bist du der Blinde.

M@ae8x2

Echt nicht **Mae

Echt nicht, Prions. Klingelstreiche habe ich zwar mitgemacht, aber nur, um dabeizusein. Und die Folgen waren ja auch nicht besonders schlimm. Aber sonst habe ich immer Angst gehabt, entdeckt zu werden. Allein, nachher dastehen zu müssen und erklären zu sollen, warum, war mir schrecklich! Und diese Angst hatte nun wirklich nix mit aufregendem Kribbeln zu tun! :|N Da hab ich es lieber gleich gelassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH