» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

SGünxtje

@ Lian

was ist bloß schlecht an Gewohnheit ???

Wenn ich gewohnheitsmäßig guten Sex hätte.. also ich fänd das toll :)z

N[ordix39

Wenn ich gewohnheitsmäßig guten Sex hätte.. also ich fänd das toll :)z

Süntje

da liegen unsere Vorstellungen ja doch nicht so weit auseinander ;-) :)z ;-D *:)

eKpiso8de6

@ Süntje

- genau! So seh ich das auch...

Mgae-82

ich hab sex lieber am tag, nachts bin ich müde

Ich auch! Sehr zum Verdruss meines Liebsten. |-o

MNae82

Wobei es durchaus auch Nächte gibt... wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss.... x:) :p> x:)

M^ae8`2

was ist bloß schlecht an Gewohnheit

Ich glaube, hier geht es um das "Immer Gleiche". Und guter Sex ist eben nie gleich, immer wieder neu und überraschend.

gewohnheitsmäßig guten Sex

Ja, da kann man schon hinkommen... x:)

Pcrionxs

Wenn ich gewohnheitsmäßig guten Sex hätte.. also ich fänd das toll

"Gewohnheitsmäßig guten Sex" ist leider irgendwann auch nur noch alltäglicher Sex und damit "schlecht" ...

LkianS-Jilxl

Das mit den vielen gemeinsam verbrachten Nächten sollte auch mehr sinnbildlich sein.

Wenn jemand den größten Teil seiner Nächte nicht mit dem Partner verbringen kann, ist das mit den Tagen meist auch nicht der Fall.

Wo soll da die negative Gewohnheit herkommen?

N]or4di39

wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss

Mae82

also bestimmt der Wecker das Sex- und Lustleben ??? :-/ :(v

StünPtje

"Gewohnheitsmäßig guten Sex" ist leider irgendwann auch nur noch alltäglicher Sex und damit "schlecht" ..

und das glaub ich nicht, niemals. :|N

L,ian-2Jilxl

Nordi,

wenn beide anderweitig verheiratet sind und die jeweiligen Ehepartner nichts mitbekommen sollen, dürfte es mit spontanem Sex noch eine Spur schwieriger sein, oder?

Genauso erhält es sich sicherlich, wenn man sich nur an den Wochenenden sieht.

Entweder man hat dann Sex, weil man die Gelegenheit nicht verstreichen lassen will, oder man hat halt keinen Sex... weil man es nicht aus Gewohnheit tun will.

LLian-JNill

"Gewohnheitsmäßig guten Sex" ist leider irgendwann auch nur noch alltäglicher Sex und damit "schlecht" ..

Ich kann ja, wie ihr wisst, nicht wirklich mitreden bei dem Thema "schlechter Sex". Ich habe noch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht im Leben.

Für mich ist nur kein Sex schlechter Sex.

aNmo2&007

Negativ

Warum wird nur so vieles "Negativ" betrachtet? Und warum fühlen sich einige hier im Forum ständig persönlich angegriffen und glauben, sich rechtfertigen zu müssen, wenn jemand wie Prions etwas in den Raum stellt. Es ist schon interessant, wie die Reaktionen darauf sind.

@ Lian-Jill

Wir sind hier bestimmt nicht im Kasperletheater, nur wird sehr vieles zu verbissen gesehen und sind bereits in Kampfstellung. Alles das, was Prions schreibt, ist vielmehr auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur auf seine Person, es wird immer nur so verstanden.

Z.B. warum wir nun gerade 2 Wochen keinen Sex haben, ist das etwa schlimm ??? oder gar verwerflich ??? Gerade wenn es nur eine We.-beziehung ist, muss man sich an den Wochenenden ja nun nicht die Seele aus dem Leib vögeln.... entschuldigt meine Ausdrucksweise |-o Sex nach Plan: von Freitagabend bis Sonntagnachmittag. Das zeigt mir nur, dass der Sex ansich in einer Beziehung sowas von überbewertet wird und alles andere zu kurz kommt. Die Freude darüber, den Partner endlich wieder bei sich zu haben, sich ankuscheln, viel miteinander reden, zusammen eng umschlungen miteinander einschlafen mit dem animalischen Geruch seines Körpers, händchenhaltend durch die Gegend spazieren, verheißungsvolle Blicke zuwerfen usw. wird von Einigen als Paar überhaupt nicht mehr wahr genommen. Nur wenn ich Sex habe, ist die Welt in Ordnung. Wie langweilig :=o

L%ian-Jixll

amo

ist vielmehr auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur auf seine Person

Wenn er das einmal sehen könnte, dass er nur für sich, aber ganz bestimmt nicht für die Allgemeinheit sprechen kann... uns gesteht er das schließlich auch kein einziges Mal zu.

Nur wenn ich Sex habe, ist die Welt in Ordnung.** Wie langweilig :=o

Du weisst aber schon, wessen These hier das immer war? Nur die letzten zwie Wochen halt grade nicht?!

Stichwort:

Instinkte/Abstammung von den Affen?!

NDorudXix39

dürfte es mit spontanem Sex noch eine Spur schwieriger sein, oder

Lian-Jill

dafür ist dann die Vorfreude um so größer ;-) :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH