» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rYacheeFng el6x5


dafür ist dann die Vorfreude um so größer

glaub ich nicht :-/ wenn ich sex haben will, dann jetzt und sofort und möchte nicht er noch tage warten müssen, denn dann ist es in meinen augen kein spontaner sex mehr, sondern rein geplanter sex und das ist tod langweilig zzz

Mgae82


also bestimmt der Wecker das Sex- und Lustleben ??? :-/ :(v

Neben einigen anderen Dingen schon. :)z Gerade jetzt ist mein Liebster z.B. auf Geschäftsreise, also kein Sex. Kürzlich hatte ich eine Pilzinfektion - also, auch kein Sex. Und wenn ich morgens um halb sechs aufstehen muss, dann bin ich meist um 22.00 Uhr soo müde, dass ich unter seinen Händen einschlafen könnte. Da bleiben dann die Kerzen aus und ich verführe ihn lieber am nächsten Morgen. x:)

Nvor!di3x9


nur wird sehr vieles zu verbissen gesehen und sind bereits in Kampfstellung

stelle mal fest, ich sehe nix verbissen... o:) :=o

rhache1engexl65


ich möchte animalisch über meinen kerl herfallen können ;-D

und nicht erst sonntags um halb drei, da ich da gerade mal die kurve dann kriegen kann, neeeeeee, wie schrecklich :|N

wenn ich nachts sex haben will, dann mache ich nachts sex, wenn ich tagsüber sex haben will, dann mache ich es. wenn ich es aber nicht kann, weil ich ja nicht vom ehepartner weg komme, dann vergeht mir die lust :)z

ich bin kein mensch, der warten kann :|N

schon alleine das wäre für mich einer der gründe keine affäre einzugehen

M&ae$82


dafür ist dann die Vorfreude um so größer

Siehst du, Nordi, so geht es uns auch. :)z

N5ordix39


wenn ich sex haben will, dann jetzt und sofort

RE

ich werde dich davon nicht abhalten,

das eine gute einstellung finde :)z ;-) ;-D

deshalb eben auch die weckernummer ablehnte :)z

rPac3heenbgel65


na ja, manchmal geht es nicht anders, wenn z. b. kinder da sind :-/ dann hat man oft nur noch sex abends, ist ja auch normal. deswegen würde ich mir aber doch keine affäre zu legen

N!ordsi39


Siehst du, Nordi, so geht es uns auch

die vorfreude bezog sich aber nur auf den fall der geliebten,

die nicht um die ecke wohnt :=o ;-) ;-D

M ae8e2


"Gewohnheitsmäßig guten Sex" ist leider irgendwann auch nur noch alltäglicher Sex und damit "schlecht" ...

Warum ist es schlecht, daran gewöhnt zu sein, guten Sex zu haben ??? ?

Ndordix39


wenn z. b. kinder da sind ....hat man oft nur noch sex abends

...deswegen würde ich mir aber doch keine affäre zu legen

deshalb ist verhütung ja so wichtig ;-) ;-D ;-D ;-D

Mqae8c2


die vorfreude bezog sich aber nur auf den fall der geliebten, die nicht um die ecke wohnt

Ich glaube, ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. :-/

Mmaea8x2


wenn ich sex haben will, dann jetzt und sofort

das eine gute einstellung finde

Hä? Und wie soll das in der Praxis gehen? Ich kann doch nicht einfach so in eine Besprechung reinplatzen und über meinen Schatz herfallen: "Sorry, Leute, ich will jetzt Sex!" :-o

P]r]ioxns


Warum ist es schlecht, daran gewöhnt zu sein, guten Sex zu haben ?

Weil es dann wohl keine Spannung im Sinne von Spannungskurven zu geben scheint!?

Guter Sex ist sicher für jeden etwas Anderes, allerdings wird guter Sex in meinen Augen erst gut, wenn es abwechslungsreich ist. Sorry, wenn ich das mißvestanden habe, aber in der Zeile hört sich das nach einer kontinuierlichen (guten) Qualität an, die nicht wechselt, aber eben auch keine "Überraschungen" o.ä. parat hält ...

P8rionYs


Hä? Und wie soll das in der Praxis gehen? Ich kann doch nicht einfach so in eine Besprechung reinplatzen und über meinen Schatz herfallen: "Sorry, Leute, ich will jetzt Sex!

;-D ;-D ;-D

N5olrdix39


Mae

es ging um spontanen sex, den man mit einer geliebten die weiter weg wohnt ebenso wenig gut spontan ausleben kann, bleibt eben nur die vorfreude wegen der entfernung.

wenn man die lust nach dem nicht aufstehen steuert oder die kinder dazwischen rumtoben oder unwillige ehefrauen ...... ;-) ;-D ist das natürlich anders ;-) :=o ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH