» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

NFo>rdi(39


Besprechung reinplatzen und über meinen Schatz herfallen: "Sorry, Leute, ich will jetzt Sex

auf jeden fall wäre das mal was neues und doch -wenn die besprechungen andere themen zum inhalt haben doch auch recht abwechslungsreich ;-D ;-D ;-D und auf keinen fall langweilig

M_aey8x2


Nordi

Das ist überhaupt nicht anders. Es geht letztlich darum, ob wann ich Gelegenheit zu spontanem Sex habe. Die Gründe sind doch da zweitrangig.

M_a,e8x2


Prions

hört sich das nach einer kontinuierlichen (guten) Qualität an, die nicht wechselt, aber eben auch keine "Überraschungen" o.ä. parat hält ...

Nein, Prions, "guter Sex" beinhaltet doch Überraschungen. :)^

PUri'ons


Ich störe mich grad an diesem "gewöhnt sein" an guten Sex ... Gewöhnung hört sich für mich eben immer nach "alltäglich" an ... Auch wenn ich nur die besten Speisen gewöhnt bin, bin ich schnell davon gelangweilt. Kann aber auch mein Problem oder nur eines der widersprüchl. Wortdeutung sein!?

Nqordix39


Auch wenn ich nur die besten Speisen gewöhnt bin, bin ich schnell davon gelangweilt.

deswegen überlebt scheinbar die berühmte Currywurst - immer gleich, sehr beliebt und voll ungesund :)z ;-) ;-D

P&r5ionxs


Es gibt GROSSE Unterschiede zwischen angeblichen "Currywürsten"!!! :)z :)z :)z

M(ae82


amo

Ich verstehe dich sehr gut. :)z Auch wir hatten schon Zeiten der WE-Beziehung. Gerade wenn man nur

von Freitagabend bis Sonntagnachmittag

miteinander hat, muss man aufpassen, nicht zu viele Erwartungen in diese Zeit zu stecken. Es darf keine Welt zusammenbrechen, wenn man gerade dann streitet. Auch das gehört eben zu einer Beziehung dazu, genauso, wie es wenig Beziehungen gibt, die täglich Sex haben. Und wenn es an diesem WE eben nicht passt? So what! Wie du so schön schreibst:

Die Freude darüber, den Partner endlich wieder bei sich zu haben, sich ankuscheln, viel miteinander reden, zusammen eng umschlungen miteinander einschlafen mit dem animalischen Geruch seines Körpers, händchenhaltend durch die Gegend spazieren, verheißungsvolle Blicke zuwerfen usw.

Wie schön ist das! :)^

Nyordix39


Es gibt GROSSE Unterschiede zwischen angeblichen "Currywürsten"!!!

Prions

**

ist eben wie mit den frauen :)z ;-) ;-D

MEae8x2


Ich störe mich grad an diesem "gewöhnt sein" an guten Sex ...

Weißt du, unser Sex ist im Laufe der Jahre immer besser geworden. Der Status hat sich gehoben. Daran gewöhnt man sich ziemlich schnell, so, wie ich mich an unser großes Haus mit Garten gewöhnt habe. Dennoch freue ich mich täglich dran! Ich genieße es ganz bewusst, nicht mehr in einer dunklen 3 1/2-Zimmer-Wohnung zu wohnen.

So genieße ich unseren Sex ganz bewusst. Ich staune darüber, welche Gefühle möglich sind, die ich früher nicht kannte. Es ist für mich jedes Mal ein Wunder! x:)

PCri^onxs


miteinander hat, muss man aufpassen, nicht zu viele Erwartungen in diese Zeit zu stecken. Es darf keine Welt zusammenbrechen, wenn man gerade dann streitet. Auch das gehört eben zu einer Beziehung dazu, genauso, wie es wenig Beziehungen gibt, die täglich Sex haben. Und wenn es an diesem WE eben nicht passt? So what!

Eben! Daher ist es ja auch kein Beinbruch, wenn man mal "nur" kuschelt, oder gemeinsam einen Fernsehabend macht - ohne ... |-o

N8ordxi39


Sex ist im Laufe der Jahre immer besser geworden

uneingeschränkt dir recht gebe...

weil man( n ) auch erfahrener wurde. o:)

LRian-+Jixll


dafür ist dann die Vorfreude um so größer

Das kann Mann auch in einer legalen Beziehung schaffen, wenn er sein Metier beherrscht :=o o:).

N;o?rdix39


dafür ist dann die Vorfreude um so größer

Das kann Mann auch in einer legalen Beziehung schaffen

ich hatte nichts anderes behauptet - ja auch in einer legalen beziehung kan man( n ) das schaffen :)z

N?ordix39


legalen Beziehung

das Gegenteil wäre ja illegal :-/

wer hat schon eine illegale beziehung ??? ??? ???

LDiDa%n-Jixll


Wen mein Mann eine nicht von mir tolerierte Beziehung zu einer anderen Frau hätte, wäre sie automatisch illegal 8-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH