» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L%ianw-Jixll


Wen mein Mann eine nicht von mir tolerierte Beziehung zu einer anderen Frau hätte, wäre diese Beziehung automatisch illegal 8-).

L$ian-hJixll


Manchmal sieht es so aus, als hätte es einen Beitrag überhaupt nicht gesendet... dabei steht er gleich zwei Mal schon da.

P)rioxns


Wen mein Mann eine nicht von mir tolerierte Beziehung zu einer anderen Frau hätte, wäre diese Beziehung automatisch illegal .

MEINS!!! :=o

NNordBi3x9


Wen mein Mann eine nicht von mir tolerierte Beziehung zu einer anderen Frau hätte, wäre diese Beziehung automatisch illegal

atomatisch illegal ??? was legal und was nicht legal ist, entscheidet aber doch der getztgeber - und nicht du ;-) 8-) :)D

NEordiF39


getztgeber - also den gesetzgeber meinte %-|

Pyrioxns


@ Nordi39

Dann weißt Du ja nun, WER die gesetzgebenden Instanz im Hause "Lian-Jill und Anhang" ist!? :=o

N|ordti3x9


das spricht für eine nummer in uniform ja eigentlich |-o :=o 8-)

P]ri"ons


... und in polierten Stiefeln! :=o |-o

NVord7i39


dabei steht er gleich zwei Mal

ist ja klasse - schafft nicht jeder ;-D ;-D

LBia@n->Jixll


MEINS!!! :=o

Das Originalzitat lautete: "Alles meins!"

8-)

Allerdings noch nie aus meinem Munde. Das brauche ich nicht auszusprechen.

Und nein, i unserer Ehe hat immer noch der Mann die Hosen an. Wie sich das gehört ;-), und wie ich das haben möchte :=o.

rAacheeOngelx65


Und wie soll das in der Praxis gehen

nichts ist unmöglich ;-D

aber in der Zeile hört sich das nach einer kontinuierlichen (guten) Qualität an, die nicht wechselt, aber eben auch keine "Überraschungen

hast du ne ahnung :=o

L>iaGn-Jilxl


was legal und was nicht legal ist, entscheidet aber doch der getztgeber - und nicht du ;-) 8-) :)D

Die Sanktionen würde er aber von mir zu spüren bekommen. Im Falle des Falles.


Nordi, denkst du, deine Frau wird irgendwann fremd gehen, weil sie von dir nicht mehr bekommt, was sie vielleicht braucht?

Nyord0i39


** Lilian-Jill

Nordi, denkst du, deine Frau wird irgendwann fremd gehen, weil sie von dir nicht mehr bekommt, was sie vielleicht braucht?

mal daran erinnere, es geht hier doch nur um EHEFRAU und GELIEBTE und nicht EHEMANN und GELIEBTER ;-D

weil sie von dir nicht mehr bekommt, was sie vielleicht braucht?

sie bekommt es doch :)z woher deine zweifel ??? sind doch völlig unbegründet o:)

P\r0io`ns


Und ich dachte, sie will nicht ???

LCian-J$iblxl


mal daran erinnere, es geht hier doch nur um EHEFRAU und GELIEBTE und nicht EHEMANN und GELIEBTER ;-D

Ich frage doch hier nach deiner Ehefrau?

Falls sie doch gewisse Bedürfnisse haben sollte, von denen du vielleicht nur nichts weißt? Vielleicht auch, weil du ihnen nicht gerecht werden würdest?

Weil sie vor dir den Rspekt und die Achtung verloren hat?

Das wäre nämlich zm Beispiel der Todesstoß in meiner Beziehung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH