» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r~achceen.ge!lx65


gut, dann schlag ihm eine offene beziehung vor. vielleicht ist er ja gar nicht abgeneigt :-/

versuchen würde ich es ;-)

NPordKix39


vielleicht hat Lian-Jill da auch einen guten tipp für dich :-/

sind ja wirklich nicht nur die männer die genießen und erleben |-o

überlege es dir gut bevor du es deinem mann sagst,

außer er kommt auf dich zu und bietet eine offene beziehung an, dann kannst ja großzügig Ja sagen ;-)

e9owynx1


@ racheengel65

ich denke, darauf wird es hinauslaufen, und ich werde sehen, was passiert, aber so kann und will ich nicht mehr weitermachen - ich verlier die Achtung vor mir Selbst und das ist das Schlimmste was passieren kann.... @:)

e)ow@ynA1


@ nordi

warum sollte er auf mich zukommen ??? Er hat keinen blassen Schimmer.... :°( :=o

r0acheen7gel6x5


eowyn, du mußt das tun, was du für richtig hälst. wenn es dir selbst an die substanz geht, dann ist es jetzt nicht der richtige weg, den du einschlägst, und dann mußt du es irgendwie ändern. ich wünsche dir viel glück dabei, und bewundere dich, für deine ehrlichkeit @:) *:)

eyow4ynx1


@ racheengel65

bewundern würde ich mich als Letzte, aber ich kann so nicht mehr weitermachen - es geht mir gegen den Strich, obwohl ich weiß, dass meinem Mann nichts fehlt - im Gegenteil |-o unser Sex ist deutlich besser geworden :=o :=o vermutlich weil ich mich verändert habe ??? ?

Aber Ehrlich will ich auf jeden Fall sein, ich werde berichten, wie es weitergeht.

Gute nacht @:)

rqache3enCgel65


gute nacht @:)

und gute nacht nordi :-x

Ntordhi39


bewundere dich, für deine ehrlichkeit

und mich racheengel ??? :=o ;-D

Er hat keinen blassen Schimmer....

war auch nicht ganz ernst gemeint. nur der gedanke, vielleicht hat er ja auch ein verhältnis - von dem du nichts weis. männer sind doch immer die schlimmen ;-) :-D

Nxordix39


na endlich angel *:) ;-) :-D

r:achelenge1l6x5


du bist abgewichst ;-D :-p

N0or3di3x9


;-D ;-D was bin ich ???

eqowyRn1


@ nordi

ich weiß über die "Verhältnisse" meines Mannes recht gut Bescheid - er denkt ich weiß es nicht....blöd, dass Frauen den Männern immer einen Schritt voraus sind....

Vielleicht genau deshalb, dass ich ein "schlechtes Gewissen" habe, weil ich mich auf seine "Stufe" begebe ??? ?

P1ri(oxns


zu der ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin. :=o Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte, den hätte ich ausgelacht.....so kann man sich täuschen.

So so - und ICH werd immer ausgelacht, wenn ich sage: "Sage niemals NIE!" ... :=o :=o :=o

r6ac heenigel6x5


er denkt ich weiß es nicht....

eowyn, willst du damit sagen, dass dein mann auch eine affäre hat? :-/

dann sieht die sache für mich ganz anders aus. ich denke mal, da hätte ich dann keine skrupel, mir auch jemanden zu suchen, wenn ich das wüßte. dann kannst du ihm doch wirklich eine offene beziehung vorschlagen :-/

r ac(heeBngKelx65


weil ich mich auf seine "Stufe" begebe ??? ?

hast du dir nur deswegen auch eine affäre zugelegt, weil dein mann eine hat? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH