» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

SLüntjxe

@ eowyn

wie passt das zusammen?

dies:

trotzdem genieße ich die Affäre und schweige...solange es gut geht :=o ;-)

und das:

ich verlier die Achtung vor mir Selbst und das ist das Schlimmste was passieren kann.... @:)

N7ordix39

wenn ich das wüßte. dann kannst du ihm doch wirklich eine offene beziehung vorschlagen

oder macht zu viert mal nen gemeinsamen sonntagsausflug ;-) ;-D

D/er kXlueine Pxrinz

oder macht zu viert mal nen gemeinsamen sonntagsausflug ;-) ;-D

das kann sehr amsüsant sein, eine weile haben wir das so praktiziert, ich mit meiner freundin und meiner damals geliebten, sozusagen der zweitfreundin, und meine freundin mit ihrem zweitfreund.

über ein jahr ging das so, aber dann hat sich meine (erst-)freundin von mir getrennt.

P[rionxs

das kann sehr amsüsant sein, eine weile haben wir das so praktiziert, ich mit meiner freundin und meiner damals geliebten, sozusagen der zweitfreundin, und meine freundin mit ihrem zweitfreund.

Sorry, aber so etwas "Seltsames" habe ich ja selten gehört!?

P)rioxns

wie passt das zusammen?

dies:

trotzdem genieße ich die Affäre und schweige...solange es gut geht

und das:

ich verlier die Achtung vor mir Selbst und das ist das Schlimmste was passieren kann....

Ich denke mal, sie versucht, ihre Selbstachtung zu behalten, grad INDEM sie sich eine Affäre zugelegt hat und sich somit auf die gleiche Stufe stellte (statt vermeintlich unter ihrem Gatten) ...

r.ac-heen(gel6x5

Sorry, aber so etwas "Seltsames" habe ich ja selten gehört

noch nie was von nem flotten vierer gehört? :=o

PerGi#onxs

Nee!

r@ache#engel665

wie? hast du so was noch nie gemacht, oder wenigstens davon gehört?. partnertausch, oder wie auch in swingerclubs gemacht wird?

jetzt erstaunst du mich aber prions ;-D

Pariuonxs

Nee, wenn ich mit einer Frau schlafe, will ich das in trauter Zweisamkeit. Andere "Inspiration" brauche ich dazu nicht!

rIacheSen=gelX6x5

du willst das nicht, aber andere schon :=o

N6o rdix39

guten morgen angel :-D *:)

partnertausch, oder wie auch in swingerclubs gemacht

du willst das nicht, aber andere schon

RE

erstaunt gerade beim kaffee :)D sitze....

und jetzt natürlich frage, die einfach kommen musste,

hast du nur davon gehört - oder .... ;-)

r2achXeengel6x5

ich selbst habe noch keinen vierer hinter mir ;-D

aber meine freundin, und ich habe es auch schon öfters gehört :)z

rQacheentgel615

ich selbst habe noch keinen vierer hinter mir ;-D

aber meine freundin, und ich habe es auch schon öfters gehört :)z

PkriKoxns

du willst das nicht, aber andere schon

Jedem das Seine! Aber nachher nicht jammern, wenn es dadurch Streß gibt! :=o

r`acheenDgelp65

Aber nachher nicht jammern, wenn es dadurch Streß gibt

na ja, mehr stress als du selbst schon wegen deiner lebensweise hattest, wird wohl ein anderer auch nicht haben :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH