» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

D?er kle)ine Prixnz


genau :)^

L0ican-Jixll


da warst Du mit mit zwei frauen = 3 Leute

und deine freundin mit 2 Männern = 3 Leute

und wenn man das zusammenzählt ergibt das nen 6er ;-) ;-D konnte also nie ein vierer werden ;-) ;-D

Jedenfalls waren es zwei Männer und zwei Frauen... das sind... moment... *die Finger zu Hilfe nehme*: vier Personen.

PUricons


Und wie viele Beziehungen waren das nun untereinander? :-/ ;-)

Lbia[n-Jilxl


Ich komme da auf drei.

Person A (weiblich) mit Person B (männlich; das Hauptpaar), Person A mit Person C (ihrem Nebenmann), Person B mit Person D (seiner Nebenfrau).

M(ae8x2


Naja, irgendeine Form der Beziehung (Freundschaft?) war ja wohl auch zwischen C und D. Und zwischen A und D. Und zwischen B und C. Das macht das Ganze ja so kompliziert... :-/

L~ianP-Jixll


Ich dachte, es war nach den sexuellen Beziehungen gefragt.

P"rionxs


Sowohl, als auch. Da sie sich ja alle kannten, gab es zumindest noch jede Mengen Kreuz-Bekanntschafts-Beziehungen. Währe aber auch lustig gewesen, wenn sich der Kreis bei den beiden außenstehenden Partner wieder geschlossen hätte, also sexuell :=o

D\eri klneine Pxrinz


das kann doch nicht so schwer sein.

ich und meine freundin.

daneben hatte meine freundin einen weiterern freund und ich eine weitere freundin.

macht vier personen ;-D

PBrBions


Und wer hatte nun mit wem Sex?

"Freund und Freundin" sagt ja qualitativ noch nicht viel aus - wie auch nicht, daß man nicht "Freund und Freundin" ist ... :=o

rtache(enqgexl65


meist stellen sich die unterschedlichen Ansichten erst in der kommenden, gemeinsamen Zeit heraus.

könnte ich bei mir nicht sagen. ich habe immer sofort klarschiff gemacht :-/

ich verliebe mich auch nicht einfach mal so, nur weil ich vielleicht ein paar mal mit jemandem in der kiste war. wenn ich es locker sehe, dann sage ich es sofort, also wenn ich mit der person keine ernste beziehung haben möchte, und wenn doch, schecke ich auch sofort die interessen ab. und wenn mir dann ein mann kommen würde, der mir sagen würde, ich wäre nicht die einzige frau in seinem leben, würde ich mit diesem mann kein enges verhältnis haben :-/

v:irtukalfic@tiBonalitxy


Ich komme da auf drei.

Person A (weiblich) mit Person B (männlich; das Hauptpaar), Person A mit Person C (ihrem Nebenmann), Person B mit Person D (seiner Nebenfrau).

Naja, irgendeine Form der Beziehung (Freundschaft?) war ja wohl auch zwischen C und D. Und zwischen A und D. Und zwischen B und C. Das macht das Ganze ja so kompliziert... :-/

da fängts doch grad erst an interessant zu werden... beim netz (der chart wie das ding in l word heißt, oder den homosozialen beziehungen sedgwick, den begehrenskonstellationen)

|-o .. *ganz geil wird*

Dder kalei#ne Prinxz


.. *ganz geil wird*

tja, wenn man(n) jetzt wüsste, ob du m oder f bist |-o

LSiaDn-Jixll


Sie läßt sich da nicht so genau einordnen ;-).

e.owxyn1


@ racheengel65

eowyn, willst du damit sagen, dass dein mann auch eine affäre hat?

er hat mich zumindest zweimal betrogen - von denen ich weiß!!1 Ich vermute aber noch mehrere andere Betrügereien die ich nur nicht beweisen kann, und eigentlich auch nicht mehr will, weil es mir langsam egal ist - soll er doch, dann belügen wir uns gegenseitig :-/ Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man beinah drüber lachen... :-/

hast du dir nur deswegen auch eine affäre zugelegt, weil dein mann eine hat?

nein, es war nicht meine Absicht mir eine Affäre zu zulegen - es hat sich einfach so ergeben und es tut mir gut!!!!

e*o"wyn1


@ süntje

wie passt das zusammen?

dies:

trotzdem genieße ich die Affäre und schweige...solange es gut geht :=o ;-)

und das:

ich verlier die Achtung vor mir Selbst und das ist das Schlimmste was passieren kann.... @:)

weil ich doch noch ein Gewissen habe, und es nicht einfach übergehen kann - so einfach ist das.

Meine Selbstachtung und mein Stolz leiden im Moment sehr, aber ich werde sicher ein Lösung finden, da bin ich mir ganz sicher - wie auch immer die aussehen wird :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH