» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e#ocwyxn1


Was bitte ist nach deiner Definition ein "richtiger Mann"??? ?? :=o :=o

P#ri<ons


Cowboys, die allein (OHNE Frau), aber mit Gaul durch die dunkle Prärie traben und sich dabei eine Marlboro anzünden ... 8-)

evoFwynx1


oh nee, oder ??? Das ist ja mal überhaupt nicht meine Vorstellung von einem "MANN" !!!

P)rionxs


Aber die Vorstellung eines Mannes, von einem Leben OHNE Streß ... 8-)

N+or'di3x9


Was bitte ist nach deiner Definition ein "richtiger Mann

na ja... also nehmen wir da mal mich 8-) ;-) ;-D

Pcrkioxns


Nicht umsonst sang schon Bob Marley: "No woman no cry!" :=o

[[http://www.youtube.com/watch?v=hg2n039txnk]]

e-owyxn1


@ prions

und das ist absolut falsch!!!! Es heißt nicht das was du meinst..... ;-D ;-D

Aber die Vorstellung eines Mannes, von einem Leben OHNE Streß

meine Vorstellung von einem Leben ohne Stress wäre - einfach keine Männer !!! und schon sind alle Probleme gelöst.....müsste mich nicht rechtfertigen, warum ich schon wieder Schuhe gekauft habe, oder dies oder das ;-D

P9rioxns


Na, dann sind wir uns ja einig - klare und strickte Trennung zwischen Mann und Frau - quasi am Besten in getrennten Welten! Wäre aber auch langweilig, oder?

p.s. was heißt es denn Deiner Meinung nach, was der olle Bob uns da sagen will?

s*kipxp


mal schmunzelt........gibt da doch ein lied wann ist der mann ein mann ;-D

l>ittl?eo-witcxh


@ prions

Der Titel "No Woman No Cry" ist Jamaika-Kreolisch. Er kann leicht mit "Keine Frau, kein Geschrei" fehlübersetzt werden und damit einen vollkommen falschen Eindruck hervorrufen - besonders dann, wenn er "No Woman, No Cry" geschrieben wird. Korrekter wäre "No, Woman, Nuh Cry", was dem standardenglischen "No, woman, don't cry" ("Nein, Frau, weine nicht") entspräche – die eigentliche Bedeutung des Titels

das heißt es korrekt :=o

P'ruiOons


Wieder was gelernt - aber auch die zweite Aussage/Interpretation deutet auf einen Mann hin, der es nicht mehr aushalten kann, daß die Frau (ewig) "weint" ... ;-D

lGiQtt|le-wi@tch


und warum sollte Frau heulen wegen einem Mann ??? ? Das ist es nicht wert :=o

P+rioxns


Nicht wegen, sondern allgemein ... Immer ... :-o {:( ;-D

l-itwtleE-%witch


du hast ein gestörtes Frauenbild - glaub mir.... o:)

PSrixons


Nee, glaube ich nicht - sonst würde ja mehr Männer mit ihren Frauen reden!? Aber wenn die Männers dann schon an das Geschrei danach denken, vergeht ihnen alles ... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH