» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eEow|yn1


Was bitte ist nach deiner Definition ein "richtiger Mann"??? ?? :=o :=o

P`rio5ns


Cowboys, die allein (OHNE Frau), aber mit Gaul durch die dunkle Prärie traben und sich dabei eine Marlboro anzünden ... 8-)

evowrynx1


oh nee, oder ??? Das ist ja mal überhaupt nicht meine Vorstellung von einem "MANN" !!!

PWrieonxs


Aber die Vorstellung eines Mannes, von einem Leben OHNE Streß ... 8-)

Noo}rdi3x9


Was bitte ist nach deiner Definition ein "richtiger Mann

na ja... also nehmen wir da mal mich 8-) ;-) ;-D

PLriDovnxs


Nicht umsonst sang schon Bob Marley: "No woman no cry!" :=o

[[http://www.youtube.com/watch?v=hg2n039txnk]]

emowynx1


@ prions

und das ist absolut falsch!!!! Es heißt nicht das was du meinst..... ;-D ;-D

Aber die Vorstellung eines Mannes, von einem Leben OHNE Streß

meine Vorstellung von einem Leben ohne Stress wäre - einfach keine Männer !!! und schon sind alle Probleme gelöst.....müsste mich nicht rechtfertigen, warum ich schon wieder Schuhe gekauft habe, oder dies oder das ;-D

P0rionxs


Na, dann sind wir uns ja einig - klare und strickte Trennung zwischen Mann und Frau - quasi am Besten in getrennten Welten! Wäre aber auch langweilig, oder?

p.s. was heißt es denn Deiner Meinung nach, was der olle Bob uns da sagen will?

sTkmipp


mal schmunzelt........gibt da doch ein lied wann ist der mann ein mann ;-D

lwittl#e-witxch


@ prions

Der Titel "No Woman No Cry" ist Jamaika-Kreolisch. Er kann leicht mit "Keine Frau, kein Geschrei" fehlübersetzt werden und damit einen vollkommen falschen Eindruck hervorrufen - besonders dann, wenn er "No Woman, No Cry" geschrieben wird. Korrekter wäre "No, Woman, Nuh Cry", was dem standardenglischen "No, woman, don't cry" ("Nein, Frau, weine nicht") entspräche – die eigentliche Bedeutung des Titels

das heißt es korrekt :=o

PRrisons


Wieder was gelernt - aber auch die zweite Aussage/Interpretation deutet auf einen Mann hin, der es nicht mehr aushalten kann, daß die Frau (ewig) "weint" ... ;-D

lyit`tle-Fwitch


und warum sollte Frau heulen wegen einem Mann ??? ? Das ist es nicht wert :=o

PBri8oxns


Nicht wegen, sondern allgemein ... Immer ... :-o {:( ;-D

l,ittl-e-wqitxch


du hast ein gestörtes Frauenbild - glaub mir.... o:)

Pkri@ons


Nee, glaube ich nicht - sonst würde ja mehr Männer mit ihren Frauen reden!? Aber wenn die Männers dann schon an das Geschrei danach denken, vergeht ihnen alles ... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH