» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rNachee9ngelx65

muß ich nicht, weil meine beziehung für mich immer was besonderes ist :)^

lPittlZe-wiQtch

sondern seinem Partner zeigt, was man für ein toller Mensch ist und was er im Begriff ist aufzugeben, bzw. grad mit seiner Affäre gefährdet

wenn er/sie das nicht VORHER weiß - dann hat es auch keinen Sinn mehr, zur Hochform aufzulaufen, nur um ihn/sie zu halten - so ein Quatsch!!!

Phrixons

der partner tauscht mal eben die abgelatschten turnschuhe für eine nacht gegen ein paar highheels aus. nee, das ist mit sicherheit nicht mein weg

Unter Umständen kann die eine Nacht mit den Highheels den Sinn und den Blick für die gut eingelaufenen Turnschuhe wieder schärfen - wenn man eben wieder einmal mitbekommen hat, daß die Highheels zwar aus der Ferne geil anzuschauen sind, aber sie doch auf Dauer mega-unbequem sind ... ;-)

r=acheenxgel65

ach, du das weißt du dann bereits nach einem mal? :=o

P)r,ionbs

wenn er/sie das nicht VORHER weiß - dann hat es auch keinen Sinn mehr, zur Hochform aufzulaufen, nur um ihn/sie zu halten - so ein Quatsch!!!

Der Alltag versperrt uns leider all zu oft den Blick für das, was wir da zuhause Tolles auf dem Sofa (evtl. mit Lockenwicklern :=o) sitzen haben ...

r^achFeenjgexl65

was wir da zuhause Tolles auf dem Sofa (evtl. mit Lockenwicklern :=o) sitzen haben ...

und, weißt du es mittlerweile prions?

Pmriomns

Ich habe das schon immer gewußt!

rGachoeen.gexl65

und wieso hast du dann andere frauen gehabt, wenn du es doch gewußt hast? wieso hast du deine beziehung gefährdet?

l^ittle~-witxch

@ re

weil MANN doch ab und zu was NEUES zum spielen braucht, bis MANN feststellt, dass die "alten" Spielzeuge" doch die BESTEN sind...... ;-D ;-)

P5ri9ons

Das geht nicht nur Männern so!

rUacVheeangel6!5

;-D :)^

rRacheeongxel65

Das geht nicht nur Männern so!

mit sicherheit nicht. aber irgendwo ist doch der wurm in einer beziehung, wenn der andere sich was neues sucht. irgendwo stimmt dann was nicht in der partnerschaft, da kann mir jeder hier sagen was er will :-/

PArNionxs

Quatsch - das muß nicht sein!

l}ittle-?witch

@ re

ich kann dir sagen wo der Wurm drin ist - in den Genen des Fremdgehers oder auch in den Hirnwindungen etc. sonst bräuchte man ja kein Fremdgehen

r1ac$hevenguel65

ist aber wohl in den meisten fällen so. oder man hat von anfang an eine offene beziehung, dann hat man aber auch den passenden partner dazu, jemanden der auch nicht treu sein kann :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH