» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pzri_oxns

ich kann dir sagen wo der Wurm drin ist - in den Genen des Fremdgehers oder auch in den Hirnwindungen etc. sonst bräuchte man ja kein Fremdgehen

Dann sind wir wohl alle Fremdgeher!!!

r8achee"ngeIl6x5

meine gene sind lieb ;-D

PqrioEns

Sicher nicht!

rhachzeenugejl65

auf jeden fall die fremdgeh-gene :-p von den anderen mag ich nicht reden ;-D

P8rionxs

Ist unsinn und daß weißt Du auch - aber wir müssen jetzt nicht in die Gen-Diskussion abdriften (hatten wir schon zu genüge!).

Was ich Euch eröffnen will, ist die EIGENE Einstellung zu dem Ganzen - sei Hase und zergehe im Selbstmitleid, oder eben nicht!

rOaqcheAengelx65

EIGENE Einstellung

ich bin weder hase, noch vergeh ich in selbstmitleid, weil ich auch noch nie vor solch einer situation stand :-/

und selbst auch nie das bedürfnis hatte fremdzugehen, ich kann es mir auch nicht vorstellen. was kann mir ein anderer geben, als das was ich schon längst habe. da bin ich so oder so mehr als wählerisch

T/omToxm76

also ich kann dir nur den Tip geben. Sag die wahrheit, früher oder später kommt alles ans tageslicht. Dann ist es meistens schon zu spät.

Ich würde es nicht mehr machen {:(

A"vereblll

Später !!!

P5rioxns

zzz

ARveQrellJl

Schlaf weiter, Liebling

P/rionxs

Später !!!

A7ver/ellGl

am besten bei 210Km/Std

r.ache|engelx65

;-D

N4orxdi39

was kann mir ein anderer geben, als das was ich schon längst habe

RE

hast du denn wirklich alles ??? :=o ;-) ;-D ;-D

P7riDokns

hast du denn wirklich alles

Sicher nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH