» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

N~ordi3x9

... wenig wie man sich in jedem tollen Haus eine Wohnung mietet....Man schaut es an, genießt und das wars

nicht unbedingt... weil man urlaubt in einer region die einem gefällt,

mietet ein hotel oder eine wohnung doch auch aus dem grunde eine kleine zeit wirklich gut zu genießen ;-) :=o ;-D

lYit&tleS-witch

Jetzt vergleicht ihr Urlaub mit Fremdgehen ??? ?

Es wird immer toller - die Rechtfertigungen und Vergleiche.....

P@rio`ns

Jetzt vergleicht ihr Urlaub mit Fremdgehen ?

Es wird immer toller - die Rechtfertigungen und Vergleiche...

Vielleicht versuchst Du mal den Sinn HINTER den vergleichen zu verstehen? Diese Vergleiche sind nur dafür da, EUCH zu erklären, was gemeint ist!

rRacheen6gel6x5

klar, man kann hinter jedem schwachsinn auch einen "sinn" sehen ;-D

dieser vergleich ist genauso scheiße, aber ich weiß, wie nordi es meint :)z auch ohne vergleich

Pyriconxs

Schön, daß Du RE alles, was Du nicht verstehst, als "Schwachsinn" titulierest! :(v

r4ach]eengnel6x5

wieso fühlst du dich eigentlich mal wieder angesprochen? :=o

und lesen kannst du anscheinend auch nicht richtig

aber ich weiß, wie nordi es meint

lediglich der vergleich mit dem urlaub ist in meinen augen schwachsinn, dennoch habe ich es verstanden, denn im gegensatz zu dir prions, kommt aus nordis tastatur nicht nur müll

N"ord*i39

lediglich der vergleich mit dem urlaub ist in meinen augen schwachsinn,

RE

schau mir in die augen kleine 8-) ;-) ;-D

ist ja nicht so schlimm, denn schwachsinn kann man ja heute schon behandeln.... oder etwa nicht ??? |-o

r*ac{heenOgelx65

nordilein, du hast wenigstens noch den nötigen humor ;-)

ich schreib dir nachher was zurück, muß jetzt noch mal los, die arbeit ruft noch, trotz des bescheidenen wetters :(v :-/ ;-D

Ppr3ivon6s

@ RE

Weil wir vom Gleichen sprachen ... %-| %-| %-|

raaqcheen[gexl65

Weil wir vom Gleichen sprachen

du sprichst sowieso immer das gleiche, wie ne hängengebliebene schallplatte :-/

sooooo langweilig und humorlos zzz zzz zzz

NCord:i39

RE

du willst doch hier nicht das letzte wort haben wollen ???

nö nö ;-) ;-D

LQovHxus

Jetzt vergleicht ihr Urlaub mit Fremdgehen

Ich kenne einen sogenannten erotischen Roman namens "Eheferien". Der Vergleich ist also nicht neu ;-).

L)owvHus

Diese Vergleiche sind nur dafür da, EUCH zu erklären, was gemeint ist!

Prions, das ist einer von den Sätzen, die aufstoßen, weil sie so allgemein und damit besserwisserisch klingen. Du hast das Feedback ja schon öfter bekommen. Hier ist ein ganz konkretes Beispiel. Ich hätte an so einer Stelle geschrieben: "Ich verwende Vergleiche, wenn ich versuche anschaulich zu machen, was ich gemeint habe." (Und wenn es nicht klappt, merke ich es an den Reaktionen und entschuldige mich für das offenbar schlechte Beispiel, denn es hat ja nicht funktioniert, und versuche es anders.)

Ich bringe das jetzt auch nur, weil es mit einem Schlagabtausch der unangenehmen Sorte weitergegangen ist :)*.

r}acheekngel265

:)^ ;-D

Alv?erKellxl

Urlaub vorm Fremdgehen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH