» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rMache`en;geJl6x5

giibt es so was auch? :-/ :=o

A3v"er[elxll

maybe :-/

r#acheeng&el6x5

und wohin willst du dich dann verkriechen, um allen frauen aus dem weg zu gehen? ;-D

Pmrio1nxs

@ LovHus

Prions, das ist einer von den Sätzen, die aufstoßen, weil sie so allgemein und damit besserwisserisch klingen.

Ja, das ist mir schon bewußt, nur muß man hier scheinbar ab und zu wirklich ganz tief und einfach erklärend anfangen um die Grundideen begreiflich zu machen - grad wie bei Useren wie racheengel65 und Averelll, die nichts begreifen wollen (oder einfach nicht KÖNNEN) und ihre (sorry, aber mir fällt kein anderes Wort ein) "Dummheit" mit noch dümmeren Witzen versuchen zu übertünchen ... :(v

rpaVcheewngKel65

Grundideen

die grundidee vom fremdgehen ;-D prions, du bist ja so hohl. du machst dir das leben selbst kaputt, weil du an den mist auch noch glaubst, den du hier verbreitest, deine beziehung geht den bach runter, merkst du das eigentlich nicht ???

mach mal schön weiter so. du kannst mir wirklich nur leid tun.

Ppr/i8onxs

@ LovHus Nachtrag:

(Und wenn es nicht klappt, merke ich es an den Reaktionen und entschuldige mich für das offenbar schlechte Beispiel, denn es hat ja nicht funktioniert, und versuche es anders.)

Schau einfach mal die paar Beiträge der beiden User zwischen Deinem letzten und meinem jetzigen Beitrag (oder eben kurz vor Deinem Beitrag) - nichts als albernes Gesabbel - nichts was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Schade, daß manche User mit einem so interessanten Thema nichts anzufangen wissen - nur alles ablehen können, was sie nicht verstehen, es auch nicht theoretisch diskutieren können - stattdessen nur Witzchen über Metaphern machen KÖNNEN, die nur für SIE (um es ihnen zu erklären!) ins Spiel kamen ... Wirklich traurig! :-/

Prridons

@ racheengel65

%-| %-| %-| %-| %-|

rgaciheeBngexl65

interessanten Thema

was ist daran interessant? für dich mag es das sein, für mich nicht :|N

du akzeptierst nur die meinung anderer nicht, das ist dein problem

Pzrionns

was ist daran interessant? für dich mag es das sein, für mich nicht

Dann halte Dich doch einfach aus diesem Thema raus und laß die Leute hier diskutieren, die mit dem Thema etwas anfangen könne, bzw. sogar davon betroffen sind!

p.s. ich akzeptiere Deine Meinung - tu das bitte auch mit meiner und laß mich hier mit "Gleichgesinnten" diskutieren, OHNE ewig mit Deinem "ich kann das nicht verstehen" zu stören

rnacheyengeRl6x5

nö, ich kann meine meinung überall schreiben, ausserdem schreibe ich gar nicht, "ich kann das nicht verstehen", wenn du mal richtig gelesen hättest, kann ich nur deinen weg nicht verstehen. und vor allem dein ewiges nachsetzen, dass man es doch verstehen "muß" was du tust, so kommt es auf jeden fall rüber und deswegen werde ich dir auch kontra geben ;-)

P'rGixons

Ich sage nicht, daß man "meinen Weg" verstehen muß! Schon gar nicht Du, die das eh nie begreifen wird (auch DAS kann und habe ich schon lang begriffen und akzeptiere das als Fakt)! Ich will hier einfach nur mit Leuten reden, denen es ähnlich geht - mich mit ihnen austauschen und die Gründe erforschen ...

Geht das in Deinen Kopf rein?

r)achweeQngel65

Schon gar nicht Du, die das eh nie begreifen wird

klar, und da wird man direkt dann beleidigend und wundert sich, wenn man sich immer unbeliebter macht. lovhus hat ja so recht :)^ du bist ein großkotz und besserwisser.

und du akzeptierst überhaupt keine andere meinung, denn wenn dir einer nicht nach dem mund redet, wirst du direkt beleidigend und stellt alle als blöd dar.

glaub mir prions, vom inellekt her, steck ich dich alle male in die tasche, dafür habe ich von berufswegen schon genug mit menschen deiner sorte zu tun gehabt :)z

Pvrionxs

Schon gar nicht Du, die das eh nie begreifen wird

Das war nur eine wertfreie Feststellung, die Du selber hier des Öfteren dargelegt hast (!) und KEINE Beleidigung! Soviel zum Thema "inellekt" ... *:)

Dass ich Deine Meinung akzeptiere habe ich hier nun wohl zu genüge zum Ausdruck gebracht. Und nun versteh bitte, daß ich hier mit Leuten diskutieren möchte, die eben einen anderen Weg, als Deinen Lebensweg gehen wollen, oder aus welchen Gründen auch immer gehen müssen ...

Loian--Jilxl

Und nun versteh bitte, daß ich hier mit Leuten diskutieren möchte, die eben einen anderen Weg, als Deinen Lebensweg gehen wollen, oder aus welchen Gründen auch immer gehen müssen ...

...und das aus Deinem Munde :-o.

r=ache-enbgel6;5

lian-jill

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH