» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pyrioxns

Der Klügere gibt nach! ;-D ;-D ;-D

E\hemal)igefr Nutqzenr (x#149187)

huhu dkp, gehts dir gut?

es geht, aber gut ist anders ;-D

lZittIle-wxitch

du meinst, du ziehst dich aus der Affäre, weil du keine Argumente mehr hast - ok, das kann ich akzeptieren ;-D

M^ermaOid Kxaja

OT

Hallo little-witch *:)

Wie jetzt? Prions hat seine Affäre beendet?

Hast Du Insiderwissen? Wann hab' ich das verpasst? :-/ ;-D

PZri~oxns

@ little-witch

Mal ganz ehrlich - was soll ich auf den Scheiß antworten ??? zzz zzz zzz

N'o>rdi3x9

Ich denke, Frauen gehen seltener fremd als Männer,

little-witch

Unterstellen wir bei diesem Thema das es um hetero geht, dann frage ich mich ehrlich, wie das dann gehen soll, wenn wir uns einig sind, das zum fremd gehen 2 gehören, also 1 Frau + 1 Mann.

Was macht dann der ja "öfters" fremd gehende Mann, danach findet er ja gar keine Frau, wenn die seltener... :-o ;-) ;-D

l{ittlIe-wixtch

@ mermaid

nein, die hat er glaub ich nicht beendet - warum auch, ihm geht es sogar gut damit!!!

@ prions

siehst du ??? Keine Argumente mehr, immer das selbe mit den Männern

l8itytlHe>-wQitxch

@ nordi

ich meinte in einer Beziehung lebende Partner - keine Singles. ;-D :=o oder willst du behaupten, dass in einer Beziehung MANN und FRAU gleichermaßen mit anderen gebundenen Partnern fremdgehen ??? ? :-o :-o :-o

So hab ich das noch gar nicht betrachtet...

P$ri"oxns

@ little-witch

siehst du Keine Argumente mehr, immer das selbe mit den Männern

Nee, Männer wissen einfach, wann Frauen die Scheuklappen dicht machen und nur noch das hören, was sie hören wollen ... %-| Vielleicht können wir Dir aber helfen, wenn Du mal (statt zu sticheln) erzählst, was Dich wirklich ärgert ??? :)*

PHr6ioxns

oder willst du behaupten, dass in einer Beziehung MANN und FRAU gleichermaßen mit anderen gebundenen Partnern fremdgehen

Kam sogar hier schon genau SO zum Vorschein, so ich mich recht entsinne!?

lWitt{le-wixtch

@ prions

Vielleicht können wir Dir aber helfen, wenn Du mal (statt zu sticheln) erzählst, was Dich wirklich ärgert

mich ärgert doch nix - nur das Hintergehen - das stinkt mir!!! Aber da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. *:)

NFordix39

n einer Beziehung MANN und FRAU gleichermaßen mit anderen gebundenen Partnern fremdgehen

LW

ich behaupte ja wie immer nichts....

frage mich aber warum sie das nicht sollten ???

klar sind auch die anderen (sprich die geliebte) gebunden

und lieber gebunden und somit stressfreier als die sologeliebte ;-) ;-D

l[ittlGe?-lw2itch

@ nordi

dann kann die Geliebte schon keine Ansprüche stellen und alles ist easy ???

MIerNmaiZd K}aja

... lieber gebunden und somit stressfreier als die sologeliebte

Entschuldigung, aber DAS kann ja nur von einem Mann kommen. %-|

Und, mal nebenbei, wieso glauben Männer eigentlich immer, sie wären "Das Gelbe vom Ei"?

Z!ot8telJbaer

@ Kaja:

[i]Mal überlegen... Weil viele Frauen dieses Spielchen mitmachen?[/i]

So lange Typen damit durchkommen, werden sie genau dadurch auch systematisch herangezüchtet. So einfach ist das.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH