» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PCrionxs

@ LW

mich ärgert doch nix - nur das Hintergehen - das stinkt mir!!! Aber da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen.

Wer hintergeht den hier wen ???

lRittZle-3wixtch

@ kaja

sie sind die "creme de la creme" der Gesellschaft... :=o meinen sie zumindest manchmal

P;rionxs

... lieber gebunden und somit stressfreier als die sologeliebte

Entschuldigung, aber DAS kann ja nur von einem Mann kommen.

Warum kann das wieder nur von einem Mann kommen ??? Ist doch nun mal so, daß Sologeliebte (ob nun Mann oder Frau) eher auf die Idee kommen, eine Beziehung mit dem Gegenüber haben zu wollen, als welche die auch in einer Beziehung sind, oder?

l/ittl/e-wixtch

@ prions

die Fremdgeher ihre Partner - was den sonst ???

Manchmal bin ich einfach nicht gut drauf, vorallem wenn es in meiner direkten Bekanntschaft genauso abläuft....da könnte ich aus der Haut fahren >:(

NfoErdi3x9

dann kann die Geliebte schon keine Ansprüche stellen und alles ist easy

LW

jooo 100 punkte und sie ist zufrieden und er ist zufrieden und glücklich ;-) :-D

Entschuldigung, aber DAS kann ja nur von einem Mann kommen

MK

der gedanke zählt vielleicht auch für die gebundene SIE :)z die spaß und abwechslung in der lust haben möchte! das gewohnte heim mit allem trotzdem nicht verlassen will. solche frauen soll es ja auch geben :)z

aber da ich mann o:) bin.... konnte ich es ja nur anders herum schreiben

Pnr0ionxs

Aber in einer offenen Beziehung hintergeht niemand niemanden!?

Ngord,i39

vorallem wenn es in meiner direkten Bekanntschaft genauso abläuft....da könnte ich aus der Haut fahren

LW

bei direkter bekanntschaft hast du aber gar keinen einfluß und aus der haut fahren bringt doch keinem was. am wenigsten dir!

da solltest etwas an dir üben - wie Balu ...probiers mal mit gemütlichkeit... ;-) ;-D

das kann man trainieren :)z :-)

L!ovHxus

Prions

Wer hintergeht denn hier wen?

Kennst du die Rorschach-Tests? Da ist ein Tintenklecks und man soll sagen, was man sieht und daraus zieht der Psychologe dann seine Schlüsse.

Mir kommt es manchmal so vor, als präsentierst du eine Mischung aus deinem Beziehungsleben und allgemeinen Gedanken über Beziehungen als Tintenklecks, es herrscht relative Einigkeit, was dieser Klecks darstellst, nur du siehst etwas ganz anderes.

Was ich sehe, ist eine metastabile Verbindung einer Wochenendbeziehung, die ihre sehr schönen und sehr schmerzhaften Aspekte hat. Die schmerzhaften Aspekt haben wesentlich mit Fremdgehen zu tun, aber sicher auch mit der Unsicherheit über die Verbindlichkeit der Beziehung insgesamt.

MOe~rmaidP Kaja

Nee, Prions, in einer von beiden "Hauptpartnern" gewollt offenen Beziehung hintergeht keiner den anderen. Das sehe ich auch so. Aber es bleibt trotzdem eine unklare Sache, denn es kann ja der ein oder andere auch seine Entscheidung zu der offenen Beziehung revidieren, und dann kommt doch wieder die Eifersucht, das Verletzen und die Suche nach einer neuen Konstellation der Beziehung.

lpitt<le-wiatch

@ nordi

bei direkter bekanntschaft hast du aber gar keinen einfluß und aus der haut fahren bringt doch keinem was. am wenigsten dir

und was mach ich, wenn ich unabhängig von beiden "Parteien" über das Betrogenwerden und über die Fremdgeherei ins Vertrauen gezogen werde ??? Soll ich dann mein Wissen offenbaren, oder schweigen ??? Welchen Rat kann ich geben ???

Jeder erwartet Zustimmung von mir zu seiner Situation, anstatt dass die beiden miteinander reden!!!!

MeetrmaidW Kaxja

@ Zottelbaer

(ein bisschen verspätet)

Da hast Du absolut(!) recht!:)z :)^

Ich muss jetzt mal hier weg - bis später *:)

NDordix39

das Betrogenwerden und über die Fremdgeherei ins Vertrauen gezogen werde

alte weisheit: schweigen ist GOLD

Jeder erwartet Zustimmung von mir zu seiner Situation, anstatt dass die beiden miteinander reden!!!!

ist doch ein klassiker diese situation.....

und wenn sie dann endlich miteinander reden, dann bist du noch die dumme

und verlierst beide.

lRi}ttl_e-w>itcxh

deshalb regt es mich ja auf !!!!>:(

PQrkions

und wenn sie dann endlich miteinander reden, dann bist du noch die dumme

und verlierst beide.

Jupp - KLASSIKER!!! Darum besser komplett raushalten!

PWrioxns

@ little-witch

Wie lebst Du eigentlich? Also, wie ist Deine Situation - Liebe, Beziehung, Sex ...?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH