» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M7ermariBd Kxaja

Miros

Hat mich gerettet! Heißen Dank! @:)

(Und warum habe ich die Kerlchen nicht unten in der Leiste? Frage an Radio Eriwan...)

NHordix39

Welch elitärem Kreis muss man angehören, um so schicke Smilies zu bekommen? Wo ist MEIN Teufel?

den bekommen nur die wirklichen ]:D

die sich zur affäre auch bekannt haben ;-) ;-D ;-D ;-D

MQirYos

Mermaid

gern geschehen @:)

die sich zur affäre auch bekannt haben

:|N :|N :|N :|N :|N ]:D ]:D ;-D

lmi5ttle-wxitch

gibt es auch Hexen-Smilies - mit wehenden Haaren und krummer Nase ??? Das wäre dann meiner!!!

Aber ich kann die meisten hier eh nicht sehen, weiß also nicht über welchen ihr euch gerade unterhaltet... :°(

A:vercelxll

ihr shreddert den Faden o:)

Svüntjxe

du hast recht Ave.

Und ich kann auch mal wieder was dazu beitragen.

Eichhörnchen schrieb:

Mit dem ich in einer Sex/Liebesbeziehung bin, zu diesem Menschen stehe ich auch.Ich bin ein sehr treuer Mensch, aber das zaehlt auch fuer Freunde, dass zaehlt auch fuer die Menschen, die ich mal geliebt und mit denen ich Sex hatte?

Ich hab mittlerweile mit meiner ehemaligen Affaire einen angenehmen lockeren Mailkontakt und wir erzählen uns immer noch das ein oder andere aus unserem Leben. :)z

lbitt,lZe-wiJtcxh

@ ave

na und ??? Ist doch eh nichts mehr los hier - wir drehen uns im Kreis und können noch 10 Jahre schreiben, ohne dass sich was ändert o:)

NbordYi39

ch hab mittlerweile mit meiner ehemaligen Affaire einen angenehmen lockeren Mailkontakt und wir erzählen uns immer noch das ein oder andere aus unserem Leben

Moin ** Süntje

das aber genau so habe. es zeigt die wertigkeit die man für einander empfindet oder empfunden hat

Ist doch eh nichts mehr los hier -

die es zuerst erkannt hat, ändert das ;-) ;-D

Scüntaje

@ Nordi

käme mir nicht in den Sinn, das klein-oder schlecht reden zu wollen, es war eine besondere Zeit.

erowynx1

@ Süntje

warum sollte man, was schön war auch Schlecht-Reden ??? Die Erinnerung daran wird ewig bleiben @:) und dann ist es doch besser, es positiv zu nehmen als ins Negative zu ziehen!!!

N5o_rdmix39

Die Erinnerung daran wird ewig bleiben

und kann mir auch niemand mehr nehmen..... :)-

daher lebe heute und nicht morgen

P-rfio#n_s

na und Ist doch eh nichts mehr los hier - wir drehen uns im Kreis und können noch 10 Jahre schreiben, ohne dass sich was ändert

Was sollte sich denn bei dem Thema "ändern"? Sollten die, die fremdgehen, auf den "rechten Weg der Macht" geführt werden, oder sollen wir lieber alle zum "dunklen Weg" wechseln ??? Einheit Einheit ... ;-D

Pdriomnxs

@ DKP

ohne heirat ist eine beziehung willkürlich auflösbar.

eine beziehung mit trauschein ist nur mit großer mühe auflösbar. also verleiht eine ehe einen doch wesentlich verbindlicheren charakter.

Na toll - dann binde ich also jemanden per "Brief und Siegel" an mich, der dann evtl. irgendwann nicht mehr bei mir sein will (aus freien Stücke)!? Wird dann sicher ein sehr lustiges und schönes Leben werden. %-| %-| %-|

PFrikons

@ Lian-Jill

das war auch nicht auf mich bezogen, sondern eine allg. These ...

Das nennt man wohl "zurückrudern". In dieser Disziplin hättest du an der Olympiade teilnehmen können.

Nicht jeder reden andauernd nur von sich! Einige Menschen könne auch über Ihren eigenen Tellerrand hinausschauen und sich ein "globales" Bild machen ... %-|

P$rioxns

@ Averelll

Eine Hochzeit ändert nichts an der Liebe

was weisstn du von Liebe?

Wenn Du diese Frage auf dieses Zitat von mir stellst, verstehe ich wohl sehr viel mehr von Liebe, als Du es je wirst!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH