» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P[rniVons

@ Mae

Es geht mehr um die Entscheidung für- und das öffentliche Bekenntnis zueinander.

Um das an meinem Beispiel fest zu machen - jeder weiß in meinem Umfeld, daß meine Frau und ich zusammen sind und das auch verbindlich - auch OHNE Trauschein! @:)

Zdo|tte#lbabexr

Die "Kerlchen", die vermisst werden, sind wohl diese:

:)_ ]:D :)- :-@

Das sind die nagelneuen Smiliies, und die werden erst beim der Texterstellung sichtbar, wenn der Browserchache gelöscht wurde.

Das macht der Browser entweder iiiiiirgendwann einmal von selbst, oder aber man muss das von Hand tun. *:)

N<ormdi39

entweder iiiiiirgendwann einmal von selbst, oder aber man muss das von Hand tun.

ist wie im leben ;-)

manchmal muss man es von hand tun :=o ;-D ;-D ;-D

ZJotteclbaexr

Soso, wenn man es von Hand tut, dann sieht man also endlich die kleinen Kerlchen, die man so lange vermisst hat. ;-D

s[kxipp

aber vergesst nicht das ihr wenn auch mal die andere hand benutzt ;-D :=o

sonst gibt es schwielen

PJrioxns

Vor allem immer schon auf die Hand setzen, bis sie taub ist - dann ist es wie mit einer "Unbekannten" ... :=o ;-D :=o

P~riouns

Mal so nebenbei: ist das dann auch eine "Geliebte" auf die die Ehefrau eifersüchtig sein müßte ??? :-/

ZMottel,bager

Wenn ich einen ONS haben will, dann nehme ich die Linke. 8-) ;-D

NrordSi39

sonst gibt es schwielen

oder arbeitshandschuhe nehmen ;-) ;-D

okay wir drifften hier gerade mal wieder ab |-o

Z8oDt-telYbaer

@ Prions:

Nein. Auf die Hand des Partners darf die Ehefrau nicht eifersüchtig sein.

Es gibt eine gemeinsame Sexualität, und darüber hinaus hat jeder noch ein Anrecht auf eine eigene Sexualität.

NJordix39

jeder noch ein Anrecht auf eine eigene Sexualität.

zottel

schon wieder eine feststellung der ich 100% zustimme.

ZWottuel`baer

@ nordi:

Ich meinte hiermit nicht unbedingt die eigene Sexualität mit anderen :|N

Ngor8di39

unbedingt die eigene Sexualität mit anderen

zottelbaer

ach nicht :-o :-/

wie schade :-(

r3achee6ngxel65

hö, hö ;-D :-@

P2rioxns

Ich meinte hiermit nicht unbedingt die eigene Sexualität mit anderen

Wobei das auch eine interessante Fragestellung ist - wo hört die "eigene Sexualität" auf?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH