» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

gTooFdItixme

Stimmt MAIRE

...deshalb sollten labile Menschen, die eigentlich gar nicht wissen, was sie wollen auch nicht Fremdgehen weil sie damit nicht umgehen können.

nur "just for fun.....und sonst nix weiter :-q :-q

M"ermasidx Kaja

OT

|-o Ihr geht "Fremd" ???

Ich habe zumindest immer den Namen erfragt ;-D

Scherz beiseite:

@ goodtime:

deshalb sollten labile Menschen, die eigentlich gar nicht wissen, was sie wollen auch nicht Fremdgehen weil sie damit nicht umgehen können

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, aber glaubst Du denn wirklich, dass man das alles planen kann? Im voraus? Gefühle, die sich evtl. entwickeln? Ich glaube das nicht. Ich persönlich vertrete allerdings auch die Ansicht, dass, wo keinerlei Eifersucht, da auch keinerlei tiefgehende Emotionen. (Kommt mir so ein bisschen vor wie "Ach, naja ... *Schulter zucken*") Ist vielleicht eine typische Frauenansicht, aber zumindest für mich habe ich das schon so erkannt.

Hey, wir machen hier eine Beziehungs-Faden :-D 8-) :-D 8-) :-D 8-)

@ TE:

Ich wünsche Dir die Kraft, den Mut und die Weitsicht eine gute Lösung zu finden! :)* *:)

Sjüntxje

das Problem wird wohl immer sein, eine gute Lösung für alle zu finden, nicht nur für den TE

Muerma id Ka4ja

*:) Suntje :)^

Da hast Du absolut recht. Aber er sollte halt erst einmal eine für sich lebbare Lösung suchen und finden. Und "gleich gut" für alle gehjt wahrscheinlich nie... :|N :-(

M?ermAaid Kajxa

OT

Schlump-Fehler - ENTSCHULDIGUNG!:=o

M,o0nika6x5

Gefühle, die sich evtl. entwickeln?

Ich bitte doch darum, eine Affäre ganz ohne Gefühle kann man vergessen. Was ist an Gefühlen schlimm ??? Ich verstehe diese Argumentation nie. Man kann doch für mehr als einen Menschen Gefühle haben, das allein ist es doch nicht, was einen verbindet.

Syü(ntxje

richtig Monika.

giood2time

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, aber glaubst Du denn wirklich, dass man das alles planen kann? Im voraus? Gefühle, die sich evtl. entwickeln? Ich glaube das nicht.

Hallo Mermaid Kaja

Ich glaub schon...aber ich kann nur über mich selber sprechen/schreiben ;-)

Beispiel: Ich kenne eine Frau, die ich mir als Partnerin nie vorstellen könnte. Sie sieht nicht gut aus-sie ist gesellschafftlich nicht vorzeigbar-sie trinkt zuviel-is nicht besonders klug und sie hat schon einen Ehemann, der mit Sex nicht viel am Hut hat. Alles in allem - keine Ehefrau für mich (und ich hab ja auch schon eine)

Aber: Sie sie ist total abgefahren geil auf mich und gibt mir tabulos alles was ich will. Sie hat einen spitzenmäßigen, wirklich übergeilen Körper und sie versteht es, mich rasend zu machen. Ich liebe es, Sex mit ihr zu haben - aber das wars dann auch schon..... :)z

Wenn sie auf den Gedanken käme, mehr als Sex von mir zu wollen, dann wäre schlagartig Schluß mit uns beiden.

Das ist von meiner Seite aus 100%ig sicher und in diesem Sinn kann sich meine Ehefrau voll auf mich verlassen, daß ich ihr sozusagen immer treu bin und sie niemals verlassen werde. Sie kann das ja auch so praktizieren wie ich :)z

Wenn alle Beteiligten wissen was gespielt wird, dann ist Fremdgehen sooo eine echte Bereicherung in der Ehe, ohne daß irgendwie Eifersucht aufkommt. Und alle können sich das, was sie an ihrem Ehepartner vermissen wo anders ausleben. Ich sag nur goodtime :)^

slommvenrgewittxer

Ich glaube, bei jedem Seitensprung ist auch ein bißchen Gefühl dabei. :-)

-BU.ns\chuledsengxel-

Ich glaube, bei jedem Seitensprung ist auch ein bißchen Gefühl dabei.

Gibt wohl auch genug Leute, die das ohne hinbekommen. Mir wäre das zu langweilig.. 8-)

sKommerDgenwitter

Das kann ich mir so schwer vorstellen. Ein Funken Gefühl muss dabei sein, sonst könnt ich nicht. Ich glaub, kein Mensch ist so abgebrüht. oder?

-FMAI~RE-

Ich glaub, kein Mensch ist so abgebrüht. oder?

Ich hoffe nicht. Bleibt nur die Frage, wie der Einzelne mit

seinen Gefühlen umgehen kann.

Aber auch hier gibt es keine allgemein gültige Antwort.

-+UnschuAldsen)gel-

Doch... in der männlichen Sexualität gibt es Programme, daß man diejenige, die man v****lt nicht unbedingt mögen muß... ;-) Es gibt doch die Bunny-Checker... :-)

Es gibt aber auch andere, die das nicht so mögen :p>

Saüntjxe

und, was die einzelnen unter "Gefühl" verstehehen.....

SBü!nrtjxe

jetzt stotter ich schon |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH