» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rTacheemngexl65


du ferkel ;-D

A3vereTlxll


:-q

P~rioOns


@ rachengel

Zitieren: Auf den Button mit den Anführungsstrichen klicken und dann zwischen die Stricklein den zu zitierenden Text copieren ... *:)

rdachxeTengel6x5


danke schön prions, aber eine nette dame hat es mir schon gesagt wie es geht

:)^ ;-D

r]ach:eenxgel65


ava**

:-q :-q :-q :-p

Pxrio}ns


@ rachengel

prions, die die real betrügen sind für mich sogar mehr als lächerlich, sie sind einfach miserable feiglinge und mehr nicht. ich verachte solche menschen denn die, die es in echt tun, die trauen sich nämlich meistens auch nicht etwas zu erzählen. dann lieber jemand, der sich in seiner fantasie was vorstellt, als so einen feigling der sich einer anderen hingibt

DA kommen wir wohl nicht mehr auf einen Nenner!? Für mich ist eher das mit dem "ich stelle mir einfach vor, der Nachbar vögelt mich, statt mein Mann" feiger/ehrloser/betrügerischer ...

rvach_eengxel65


einen vorteil habe ich dir doch gegenüber prions.

falls ich mir jemanden in gedanken vorstelle, kann ich mir wenigstens keine seuche an den arsch holen, du schon :-p

P>rio8ns


Kommt vielleicht auch darauf an, wie man damit umgeht - mit anderen Partnern zu schlafen, muß ja nicht immer im Geheimen stattfinden!?

ParLionxs


@ racheengel65

Kondome Schützen!8-)

rka~chee*ngelx65


prions, kondome schützen nicht immer. das mußte ich am eigenen leib erfahren :-/

nicht geheim halten? meinst du damit eine offene beziehung?

L4olaLX5


@ Prions

Wenn du das so selbstbewusst schreibst, muss ich davon ausgehen, dass du dich nicht sehr genau mit der Materie befasst hast. :=o 8-)

P;rijoxns


Dann klärt mich auf! :)D

L'ola?X95


Das wäre eigentlich deine Aufgabe, sowas selbst zu recherchieren... Du kannst ja mal bei Herpes genialis und HPV anfangen... Davor schützen Kondome nämlich defintiv nicht...

r2acheZen?goel65


stimme lolax zu :)^ ich habe hpv, und dazu noch die high risk viren, die krebs auslösen können. gummis helfen nicht zuverlässig, da es sich um ein hautvirus handelt und an den verschiedensten stellen im genitalbereich sitzen kann

LJolaXr5


Herpes genialis

;-D genitalis natürlich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH