» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Mxa e82


Naja, im Sinne von "nicht abwarten, bis die Zeit reif ist" schon, finde ich. So, als hättest du mit ihr geschlafen, als sie noch nicht wollte.

P%rixons


Na ja, dieses "schwer fallen" meiner Frau entwickelte sich erst später. Zwischenzeitlich war das schon alles so okay mit der Offenheit ...

LmucifQersAtngxel


Ich habe gestern auch was Nettes ausprobiert (einen Test für mich selbst):

Habe einen sehr gut aussehenden femininen Jungen angeflirtet, kam auch direkt auf meine Strassenseite. Haben uns gut unterhalten, nett miteinander gelacht, ich habe ihn dann fast überall gestreichelt, seinen Kleinen gestreichelt, ihn auf seinen Samtmund geküsst, bisschen intensivere Küsse ...

Dann habe ich ihm gefragt, wo er so richtig heißgelaufen war, weisst du ich habe einen tollen Freund schon seit 9 Jahren, warum sollte ich mich mit dir einlassen?

Meinte er, das wäre ne Schande, würde ich ihn ablehnen. Will sich unbedingt auch nächste Woche mit mir treffen.

Aber ehrlich, ich will keinen Sex mit ihm, obwohl er absolut "mein Typ" ist, bin wohl verhext worden von meinem Lebenspartner. Es reizt mich überhaupt nicht. Mein Gehirn spinnt wohl! tzz...

PBrioxns


Dann hast Du mit dem K o:) naben nur gespielt!?

PYri&ons


]:D

Laucife/rsAnxgel


Manche spielen mit Karten, andere spielen mit Knaben...

(fängt beides mit K an, interessant)

In mir sind zwei Seelen miteinander vereint, o:) ]:D

Viele Grüsse an Dich unbekannterweise

PBri7ons


|-o @:)

M#ae8x2


Muss ich schonmal die Fleigenklatsche holen, Prions? :=o

M4a`ex82


Oh Mist! Fliegenklatsche sollte das heißen!>:(

l2itt2l~e-witxch


Vielleicht tut es auch Insektenvernichtungsmittel ??? ]:D ]:D

L:ian-ZJxill


Oder, in diesem Fall, Weihwasser ;-D.

Soll ich ein Fläschchen aus Altötting organisieren? Wäre kein Problem für mich :=o.

lLittlOe-bwixtch


Ich denke, da hilft auch kein Weihwasser mehr.....der Zug ist abgefahren

Vielleicht hilft aber Knoblauch oder ein Kreuz - wie bei der Abwehr von Vampiren.... ]:D ;-D :=o

aDmo2r0x07


Ich denke, da hilft auch kein Weihwasser mehr.....der Zug ist abgefahren

Vielleicht hilft aber Knoblauch oder ein Kreuz - wie bei der Abwehr von Vampiren....

Oder das Ende? :°(

P/rioxns


Wer stirbt ???

r1aUchee>ngel65


wohl eure beziehung :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH