» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PMrioxns

Glaub ich nicht - wir hatten ein sehr schönes Wochenende ... x:)

r}ach9eIengelx65

ja, glauben kann berge versetzen und einbildung ist auch ne bildung ;-D

P:riaoxns

Vor allem bei Dir RE, stimmt's, oder habe ich Recht!?

r^ac'heengeBl65

ich bilde mir nie was ein, ich habe die tatsachen immer vor augen und lebe nicht in irgendwelchen illusionen ;-)

P4rionxs

Zumindest in der Illusion zu glauben, mitreden zu können ...

r(ache4engexl65

was du ja anscheinend nicht tust, mit deiner amo auf jeden fall nicht, sonst würdest du ja wissen, was sie hat :=o

P"ritons

Nix hat sie ... %-|

l8ittBle-wiStcxh

Ihr zwei seid richtige Kampfhähne.... :=o :=o

rvachejengFelx65

Oder das Ende? :°(

amo2007

nö, sie hat überhaupt nix ;-D

huhu hexchen *:)

ldi}tt(le-w1itxch

Hey, Racheengel *:) @:)

Luia_n-J,iRll

Nix hat sie ... %-|

Ein Glück, dass Prions immer die rechten Worte findet, während sich bei seiner Frau hinsichtlich seines Verhaltens hier offensichtlich längst Sprachlosigkeit breitgemacht hat.

Je mehr er rumposaunt, desto schweigsamer wird sie.

P1rioxns

Sie hat nur nicht so viel Zeit und Lust, sich hier zu erklären, wie ich ... %-|

cKaliopnea

Glaub ich nicht - wir hatten ein sehr schönes Wochenende ...

Ich hatte zwar keine Wochenendbeziehung aber ich habe mir bewusst gemacht, dass ich vor dem Ende meiner Beziehung stehe und musste nur noch den letzten Schritt wagen. Zu guter letzt habe ich begriffen, dass ein Mann wohl in der Lage ist, zur Frau und zur Geliebten gleichzeitig zu sagen: "Ich liebe dich"

Nur ich konnte die Entscheidung treffen. Lass ich es zu, der Spassfaktor zu Hause zu sein und Freizeitmäßig die Geliebte. Die Wertschätzung sank in den Keller, ich genoss die letzten Tage in vollen Zügen, war wie neu verliebt und habe dann mit allen Konsequenzen den Schlußstrich gezogen.

Prions wiegt sich in Sicherheit und wie LovHus schon feststellte.... Hüh und Hot... Pass auf, dass du nicht ganz schnell fällst.

r+ache|engel6x5

Sie hat nur nicht so viel Zeit und Lust, sich hier zu erklären, wie ich ...

Oder das Ende? :°(

amo2007

da braucht es keine erklärung mehr zu :-/

PZrioxns

%-|

Ich könnte Euch ja kopieren, was sie mir heute früh geschrieben hat - aber dazu haben ICH keine Lust!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH